• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

ItalienL'Aquila und AbruzzenHersteller/Fabrikant
  1. STAMPROJECT (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen STAMPROJECT (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ancarano (Te), Italien.

  2. SIMA S.R.L.

    Italien

    Die Firma SIMA, ein führendes Unternehmen des Landmaschinenbaus, ist seit mehr als 40 Jahren im internationalen Markt mit ausgezeichnetem Erfolg und garantiert den Maschinen einen qualitativ hochwertigen Standard. Wir bieten eine breite Palette von gestaltbaren Geräten an welche vollständig in Italien konstruiert werden. Wir bauen eine breite Palette von Produkten wie fixe und verstellbare Mulchgeräte, fixe und verstellbare Bodenfräsen, Holzspalter, Holzzerkeinerer, Grubber und Schneeschilder.

  3. SICMA SPA

    Italien

    Das Unternehmen SICMA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen für die Landwirtschaft, Häcksler, Rasenmäher für die Landwirtschaft, und Pelletgranulatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Miglianico, Italien.

  4. JETI INDUSTRIAL TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen JETI INDUSTRIAL TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegeleien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Windeln für Erwachsene, Kinderwindeln, absorbierende Materialien, und Ersatzteile für Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vacri, Italien.

  5. LMA MACHINE S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen LMA MACHINE S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Poliermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen, Bürstsauger, industrielle Sauggeräte, und Poliermaschinen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Manoppello, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAKXILIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAKXILIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Aluminiumbearbeitung, und Polystyrol - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Città Sant'angelo, Italien.

  2. BITEC S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen BITEC S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sambuceto, Italien.

  3. PRIME BRASIL COFFEE

    Italien

    Das Unternehmen PRIME BRASIL COFFEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerösteter Kaffee, grüner Kaffee, und Kaffee, geröstet und gemahlen präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  4. PROTEK CNC

    Italien

    Das Unternehmen PROTEK CNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Werkzeugmaschinen für den Metallschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Collecorvino, Italien.

  5. CAFFÈ ASTURO

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ ASTURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerösteter Kaffe und ähnliches en gros, Kaffee en gros, und Röstkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca San Giovanni, Italien.

  1. LI.PA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LI.PA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Sämaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Sämaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  2. DE LAURENTIIS MARCO

    Italien

    Das Unternehmen DE LAURENTIIS MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgeräte, Hochdruckreiniger, Sandstrahlgeräte, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  1. EURO CASH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO CASH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Fleischwaren - Maschinen und Geräte, Schlachtereien - Maschinen und Geräte, und Fleischwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  2. TILM ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen TILM ARREDAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Ausrüstungen für industrielles Saugen, Gewerbliche Einrichtungen, und Ausrüstungen für industrielles Saugen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  3. SIMATECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIMATECH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Sämaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Sämaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  4. PAOLINI SILVANA

    Italien

    Das Unternehmen PAOLINI SILVANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Schutzvorrichtungen für Maschinen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Schutzvorrichtungen für Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Al Mare, Italien.

  5. DONATO ROCILA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DONATO ROCILA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Markierung von Tieren - Geräte, Tiere und Tierzucht, und Markierung von Tieren - Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  6. SALDOTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALDOTECNICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, Lötmaschinen und -zubehör, Autogen-Schweißmaschinen, und Lötmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Filiorum Petri, Italien.

  7. M.G.A. DI PEZZOTTA MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen M.G.A. DI PEZZOTTA MARCELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Matratzen und Polsterung - Maschinen, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Matratzen und Polsterung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA SBORGIA CLAUDIO E MAURIZIO S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SBORGIA CLAUDIO E MAURIZIO S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regenerierbare Energiequellen, und Erneuerung von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pe, Italien.

  1. DI FAZIO SERVICE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DI FAZIO SERVICE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  2. DIMEV DI MAURO DI MANTINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DIMEV DI MAURO DI MANTINO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant'angelo, Italien.

  3. DBN SRL

    Italien

    Das Unternehmen DBN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lanciano, Italien.

  4. METALTECK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALTECK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Treglio, Italien.

  5. GATTI PIERPAOLO

    Italien

    Das Unternehmen GATTI PIERPAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Sämaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Sämaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Trasacco, Italien.

  6. I.M.E.G. S.R.L.

    Italien

  7. SOIL TEK S.R.L.

    Italien

  8. DI BIASE NICOLA

    Italien

  9. EUROCAFFE' S.N.C. DI DE PAULIS AMADIO S.N.C.

    Italien

  10. FEDELE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos