• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische wicklungen

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. BERARDIS PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen BERARDIS PAOLO, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung und Planung elektrischer Beleuchtungsanlagen, Umstrukturierung von Elektroanlagen, Installation elektrischer Anlagen, und Mittelspannungsschaltanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. DISI IMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DISI IMPIANTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Normanpassung von elektrischen Anlagen, Wartung von Brandschutzanlagen, Installation von Alarmanlagen, und Wartung von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Silvi, Italien.

  3. A. & N. BELARDI SNC

    Italien

    Das Unternehmen A. & N. BELARDI SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  4. ABRUZZO VENDING

    Italien

    Das Unternehmen ABRUZZO VENDING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant' Angelo, Italien.

  5. DE.FRA. SYSTEM SNC

    Italien

    Das Unternehmen DE.FRA. SYSTEM SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es hat seinen Sitz in S.giovanni T.no, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNODUE S.N.C. ATTREZZATURE UFFICIO E NEGOZIO

    Italien

    Das Unternehmen TECNODUE S.N.C. ATTREZZATURE UFFICIO E NEGOZIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  2. AET S.N.C. DI CAMAIONI EZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AET S.N.C. DI CAMAIONI EZIO & C., gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Aktive elektronische Bauteile, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'omero, Italien.

  3. COFFEE TIME

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE TIME, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Süßwaren - ohne Schokolade, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  4. C.M.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campli, Italien.

  5. C.B.E. ELETTRODOMESTICI DI LAUTERIO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen C.B.E. ELETTRODOMESTICI DI LAUTERIO MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  1. BAIOCCO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen BAIOCCO FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  2. APELL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen APELL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  1. IMPIANTI ELETTRICI DI CAPITOLANO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen IMPIANTI ELETTRICI DI CAPITOLANO MARCO, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Sulmona, Italien.

  2. ENERPROGETTI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENERPROGETTI GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  3. ELCO SYSTEM S.N.C. DI RICCI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ELCO SYSTEM S.N.C. DI RICCI ROBERTO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Ladegeräte, Transformatoren, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelle Sul Tavo, Italien.

  4. TEKNOELETTRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEKNOELETTRA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsanlagen und -Systeme, und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Pianella, Italien.

  5. SEA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SEA S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Automatische Schließsysteme, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Automatische Schließsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Luco Dei Marsi, Italien.

  6. SENAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SENAT S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Colonnella, Italien.

  7. ACHILLE PASSERI & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACHILLE PASSERI & FIGLIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  8. 3T DI TATONI VALERIO

    Italien

    Das Unternehmen 3T DI TATONI VALERIO, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Wasserkraftwerke, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant'angelo, Italien.

  1. GP MATIK S.A.S. DI GABRIELE PRETARA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GP MATIK S.A.S. DI GABRIELE PRETARA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Pianella, Italien.

  2. ELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Zündverteiler und Zündspulen, Motoren und Ersatzteile, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Treglio, Italien.

  3. I.C.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrische und elektronische Bauelemente, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrische und elektronische Bauelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto Aprutino, Italien.

  4. STUDIO TECNOPROJECT

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNOPROJECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Sulmona, Italien.

  5. D'ELPIDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'ELPIDIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi, Italien.

  6. ENEA API-AFI-AMM

    Italien

    Das Unternehmen ENEA API-AFI-AMM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  7. S.E.S.M. S.N.C. DI SERONE ROBERTO E MARIANI GIANCARLO CORRADO

    Italien

    Das Unternehmen S.E.S.M. S.N.C. DI SERONE ROBERTO E MARIANI GIANCARLO CORRADO, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Industrielle Verkabelung, Elektrizität - Ausrüstung, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  8. MAUTECK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAUTECK S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  9. MODIGLIANI DAVIDE MODY SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen MODIGLIANI DAVIDE MODY SYSTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  10. SISTEMI ELETTRICI S.N.C. DI SPERANZA L. X C.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI ELETTRICI S.N.C. DI SPERANZA L. X C., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Sonnenenergie - Material, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos