• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunsthandwerksartikel

Suchergebnisse für

Kunsthandwerksartikel - Italien

Italien
  1. PETITE FANTASIE

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Philosophie hinter der Einrichtung von Petite Fantasie ist es, Inspiration und Individualität in das Leben der Personen, die sich dafür entscheiden, zu bringen. Faszinierende, hochwertige Linien bieten eine Vielfalt an Trends und dekorativen Elementen, die klassische und modernere Modelle miteinander kombinieren. Das feinfühlende Design der Artikel von Petite Fantasy trägt zur Verschönerung der Wohnung bei und bringt Schönheit, Komfort und zeitlose Eleganz. Mit ihnen machen Sie Ihre Häuser wirklich einzigartig.

  2. LE TERRECOTTE DI CASSIANO FABIO

    Italien

    Keramik ist seit prähistorischen Zeiten bekannt und es wird vermutet, dass sie in der Geschichte der Menschheit an zwei Orten unabhängig voneinander erfunden wurde: bei den alten Saharavölkern und in Japan. Ausgehend von diesen beiden Orten begann sie ihren Siegeszug um die ganze Welt. (Quelle: Wikipedia)

  3. MONIA COLASANZIO

    Italien

    Das 2011 gegründete Unternehmen Memole Ceramiche bietet das, was unsere Region zu einem Ort der Kunst, der Qualität und der Schönheit gemacht hat: die traditionellen Techniken unserer Handwerker, die Qualität unserer Produkte, die Schönheit ihrer jahrtausendealten Kunst, ihre Fähigkeit, mit Ton umzugehen, ihn zu modellieren und zu verschönern, verleihen der sizilianischen Keramik das besondere Etwas, das sich in einzigartigen funktionalen, natürlichen und langlebigen Objekten widerspiegelt.

  4. PUPAZZIA

    Italien

    Das Unternehmen PUPAZZIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostümatelier, Hampelmann, Bühnenbild und Kostüm, und Fertigung von Werbegeschenken präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. BIBO E GIULIA

    Italien

    Das Unternehmen BIBO E GIULIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Schmuck-Modeschmuck, Kunsthandwerk, Blumen, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Besozzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTE PRESEPIALE

    Italien

    Das Unternehmen ARTE PRESEPIALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. ORONERO ITALIA S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORONERO ITALIA S.R.L.S., gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  3. SAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, dekorative Teller, Gastronomieprodukt, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. ITACRAFT SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITACRAFT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Kunsthandwerk, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  5. ARTIFEX-MANUFATTINCUOIO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIFEX-MANUFATTINCUOIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorartikel aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Monteodorisio, Italien.

  1. ARTE SACRA IN CARTAPESTA RISO

    Italien

    Das Unternehmen ARTE SACRA IN CARTAPESTA RISO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Statuen, Pappmaschee, und Krippe präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  2. VORREISHOP ITALIAN DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen VORREISHOP ITALIAN DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Kunsthandwerksartikel, und Geschenkideen präsent. Es hat seinen Sitz in San Cassiano, Italien.

  1. PORTALE DEI PRODOTTI ITALIANI

    Italien

    Das Unternehmen PORTALE DEI PRODOTTI ITALIANI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. COCONECHE ARTIGIANATO

    Italien

    Das Unternehmen COCONECHE ARTIGIANATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tonezza Del Cimone, Italien.

  3. ARTEPAGLIA SEDIE DI AIASSA DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen ARTEPAGLIA SEDIE DI AIASSA DANIELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. MAISON CAPRICE

    Italien

    Das Unternehmen MAISON CAPRICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Schmuckwaren, Schmuckkreation, Kunsthandwerksartikel, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

  5. PAROLAMODA

    Italien

    Das Unternehmen PAROLAMODA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Accessoires zur Bekleidung, künstlerische Lederarbeiten, Kunsthandwerksartikel, personalisierte Modeaccessoires, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  6. BF COMPOSITI EUROPE S.R.L SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen BF COMPOSITI EUROPE S.R.L SEMPLIFICATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harz-Verbundstoffe, Glasfaseraufbauten, und Bau aus Glasfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  7. CINROS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CINROS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrarmbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra Vetere, Italien.

  8. FUSTELLE FANTASIA

    Italien

    Das Unternehmen FUSTELLE FANTASIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  1. EDAART

    Italien

    Das Unternehmen EDAART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, und Dekorationsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in sovizzo, Italien.

  2. PROMOCLASS DI ARIBONI LORENA

    Italien

    Das Unternehmen PROMOCLASS DI ARIBONI LORENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Druck - Heliogravur, Kunsthandwerksartikel, und Druck - Heliogravur präsent. Es hat seinen Sitz in MODENA, Italien.

  3. PIRAMYDE INSTALLAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen PIRAMYDE INSTALLAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Rollläden, Verkaufsdienst, und Montage Fenster und Türen und Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano, Italien.

  4. SR ESSERRE DI SFURIO ROCCO

    Italien

    Das Unternehmen SR ESSERRE DI SFURIO ROCCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tore, und Sicherheitsgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Collazzone, Italien.

  5. FIMA

    Italien

    Das Unternehmen FIMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kunsthandwerksartikel, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Deruta, Italien.

  6. LA LIGNUM SAS

    Italien

    Das Unternehmen LA LIGNUM SAS, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Holzrahmen, Holzrahmen mit Schnitzereien, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo (Tv), Italien.

  7. ARTIGIANATO ARTISTICO VENEZIANO S.N.C. BABINI VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANATO ARTISTICO VENEZIANO S.N.C. BABINI VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Kunstgewerbliche Wandbehänge, Kunsthandwerksartikel, und Kunstgewerbliche Wandbehänge präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. ARTE MARMI SOC.COP

    Italien

    Das Unternehmen ARTE MARMI SOC.COP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in camerino, Italien.

  9. ALLEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLEST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Messestandeinrichtungen, Holzverpackungen, und Messestandeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mossa, Italien.

  10. ALABASTRI DUCCESCHI EXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALABASTRI DUCCESCHI EXPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Marmor, Kunsthandwerksartikel, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Volterra, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos