• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgießereien - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Kunstgießereien - Eisenmetalle - Italien

Italien
  1. FOND-REC SNC DI RECULIANI A. E C.

    Italien

    Fond-Rec ist eine Kunstgießerei, die Komponenten für Leuchten aus Messing fertigt. Sie bietet heute eine Kollektion, die sich durch Designs im klassischen und modernen Stil auszeichnet, mit einem wirklich beneidenswerten Preis-Leistungs-Verhältnis. Außer der Fertigung von Komponenten für künstlerische Kronleuchter aus Messing kümmert sich Fond-Rec auch in Lohnauftrag um Druckgiessen von Artikeln aus Messing für Schweißbedarf (Schweisszangen und Klemmen), Absperrhähne für Wasser und Gas und selbstansaugende Pumpen.

  2. A.I.D.A. ACCADEMIA ITALIANA DELLE ARTI S.A.S. DI BRIGITTE REBELEIN & C.

    Italien

    Das Unternehmen A.I.D.A. ACCADEMIA ITALIANA DELLE ARTI S.A.S. DI BRIGITTE REBELEIN & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Calvizzano, Italien.

  3. ZAFFARONI EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen ZAFFARONI EMANUELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Glockengießereien, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Gerenzano, Italien.

  4. L'ARTISTICA DI F.LLI PERINCIOLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTISTICA DI F.LLI PERINCIOLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Glockengießereien, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Quarona, Italien.

  5. FARBEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FARBEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Speiseölen und tierischen Speisefetten, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LORENZI F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LORENZI F.LLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, Kunstgießereien - Eisenmetalle, Glockengießereien, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Isorella, Italien.

  2. LASEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LASEF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Manerbio, Italien.

  3. PERINCIOLI ALESSANDRO & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen PERINCIOLI ALESSANDRO & FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Kunstschmiedearbeiten, Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Quarona, Italien.

  4. LEVRANGI

    Italien

    Das Unternehmen LEVRANGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Kupfer, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vestone, Italien.

  5. FONDERIA ARTISTICA GEMITO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA ARTISTICA GEMITO, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. SALVADORI ARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALVADORI ARTE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Giesskunsthandwerk, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. FONDERIA D'ARTE S.N.C. DI DE GUIDI ANGIOLINO E DE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA D'ARTE S.N.C. DI DE GUIDI ANGIOLINO E DE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Giesskunsthandwerk, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  1. EREDI GHIOZZI DI GHIOZZI VALERIO

    Italien

    Das Unternehmen EREDI GHIOZZI DI GHIOZZI VALERIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Giesskunsthandwerk, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. DE.MA S.A.S. DI DENTE PIER ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DE.MA S.A.S. DI DENTE PIER ROBERTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Gichtglocken, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Colonna, Italien.

  3. FONDERIA MICHIELLI S.N.C. DI MICHIELLI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA MICHIELLI S.N.C. DI MICHIELLI ROBERTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Giesskunsthandwerk, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vodo Di Cadore, Italien.

  4. FONDART S.N.C. DI BOFFELLI MASSIMO E GENNARELLI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen FONDART S.N.C. DI BOFFELLI MASSIMO E GENNARELLI DOMENICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrembo, Italien.

  5. ANTICA FONDERIA ARTISTICA DI GICOMO

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA FONDERIA ARTISTICA DI GICOMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. FAE FONDERIA ARTISTICA ESPOSITO - S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FAE FONDERIA ARTISTICA ESPOSITO - S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Giesskunsthandwerk, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cucciago, Italien.

  7. C.D.M.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  8. FONDERIA DADDARIO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA DADDARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachsausschmelzverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Camerano, Italien.

  1. CIGLIA & CARRAI SNC

    Italien

    Das Unternehmen CIGLIA & CARRAI SNC, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta (Fi), Italien.

  2. FONDERIE SOLITARIO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE SOLITARIO GIACOMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  3. FONDERIA ARTISTICA VERSILIESE SNC

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA ARTISTICA VERSILIESE SNC, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta (lu), Italien.

  4. VENTURI ARTE S.R.L.

    Italien

  5. ROBERTO MARELLA S.P.A.

    Italien

  6. PINTON FOND DI PINTON LORIS

    Italien

  7. LAM LAVORAZIONE ARTISTICA METALLI S.R.L.

    Italien

  8. EUROFUSIONI DI ROSSI ALESSANDRO E C. S.A.S.

    Italien

  9. FONDERIA ARTISTICA CAMPAGNER S.R.L.

    Italien

  10. FUSIONI D'ARTE 3V S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos