• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhauseinrichtungen

Suchergebnisse für

Krankenhauseinrichtungen - Italien

Italien
  1. MISSAGLIA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die 1926 in Lissone in der Provinz Monza und Brianza gegründete Firma Missaglia ist auf die Herstellung von Eisenmöbeln spezialisiert. Sie ist im Bereich Entwurf, Fertigung und Instandsetzung von Mobiliar für Krankenhäuser und Pflegeheime tätig und fertigt, Krankenhausbetten, Wartezimmermöbel, Krankenhaustische, Ausrüstungen für Sanitätsstationen und Notaufnahmen, Krankenhausschränke und vieles mehr.

  2. MEDICAL TI SPA FORNITURE OSPEDALIERE

    Italien

    Medical Ti spa arbeitet seit 1986 im Bereich Bedarfsartikel für Krankenhäuser in Sizilien und kümmert sich um den Vertrieb von medizinisch-chirurgischen Einrichtungen, Gefäßprothesen und urologische Prothesen, Instrumente, Ausrüstung für Operationssäle. Das Hauptziel von Medical Ti lautet im Rahmen seines Spezialgebiets eine führende Position zu bewahren und zu konsolidieren und maximale Wettbewerbsfähigkeit in Sachen Beziehung zwischen Service, Qualität und Preis zu behalten.

  3. METALPHARM

    Italien

    Das Unternehmen METALPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkbänke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Apotheken, Krankenhauseinrichtungen, Möbel für wissenschaftliche Labors, Einrichtungen für Apotheken, Krankenhauseinrichtungen, und Schubkastenelemente für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo di Piave, Italien.

  4. ALTHA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTHA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badmöbel, und Krankenhauswagen präsent. Es hat seinen Sitz in Aiello Del Friuli, Italien.

  5. NORMEDITEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen NORMEDITEC SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Traumatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDICAL ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDICAL ENGINEERING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. LASERPRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LASERPRO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Krankenhäuser und Kliniken, Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. ZIL FOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZIL FOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Behandlungsstühle für Zahnärzte, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Follina, Italien.

  4. TEKNÒ SCIENTIFIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEKNÒ SCIENTIFIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzugshauben für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuolo Martesana, Italien.

  5. MOBILSANITAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILSANITAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, Krankenhauseinrichtungen, Betten für Krankenhäuser, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  1. F.A.M.A.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.M.A.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten für Krankenhäuser, Krankenhauseinrichtungen, Betten für Krankenhäuser, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Codigoro, Italien.

  2. MARLAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARLAN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Möbel für Krankenhäuser, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  1. SCARPIS (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen SCARPIS (S.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Nelle Alpi (Bl), Italien.

  2. UNI-FORM SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNI-FORM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  3. FORTUNE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORTUNE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Krankenhauseinrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  4. BIEFFE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIEFFE ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  5. PALAZZO GAETANO

    Italien

    Das Unternehmen PALAZZO GAETANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Schreibmaschinentische, und Krankenhauseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. LINET ITALIA S.R.L.

    Italien

  7. ADRIATICA SANITARIA SANADRIA DI PRATI NERINA

    Italien

  8. ROPIMEX ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. GORDINI S.R.L.

    Italien

  2. DGT S.R.L.

    Italien

  3. TAMMITU S.A.S. DI PIPINO ANNAMARIA & C.

    Italien

  4. P.B. ARREDI TECNICI DI BRIGUGLIO PAOLO

    Italien

  5. DISTRIBUZIONE ELETTRODIESEL MERIDIONALE - SOCIETA' A RESPONSABI- LITA'

    Italien

  6. I.H.C. S.R.L.

    Italien

  7. CIRILLO F.LLI ( S.R.L. )

    Italien

  8. ALVI OFFICINE MECCANICHE EDGARDO VIAZZO E C. S.R.L.

    Italien

  9. ARETUSINI ANTONIO

    Italien

  10. IEMMECI S.R.L.

    Italien