• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhäuser und Kliniken

Suchergebnisse für

Krankenhäuser und Kliniken - Italien

Italien
  1. SOL ET SALUS SPA

    Italien

    SOL ET SALUS ist ein zugelassenes Priatkrankenhaus mit 140 Betten in Zimmern mit hochwertiger Beherbergung. Einzelzimmer sind auf Anfrage verfügbar. Unsere Struktur beinhaltet mehrere Services, wie: Nachsorge, neurologische Rehabilitation, Rehabilitation behinderter Menschen "Villette", orthopädische Rehabilitation, orthopädische Chirurgie, Zahnmedizin für Behinderte, plastische und ästhetische Chirurgie. Wir bieten unter anderem folgende Dienste: Diagnostische Bildgebung (Scanner, IRM, Ultraschall), medizinische Biologie, externe Konsultationen, Analyselabor für Bewegung und Biomechanik.

  2. POLIAMBULATORIO PRIVATO VALASALVA

    Italien

    Die Polyklinik Valsalva zeichnet sich durch höchste Qualität und moderne Dienstleistungsstrukturen aus. Sie garantiert ein hervorragendes Sicherheitsniveau ihrer Strukturen und Anlagen und fördert die Auffrischung von Kompetenzen und die berufliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Sie ist auf folgende Bereiche spezialisiert: Allergologie, Anästhesie und Schmerzmedizin, Kardiologie, Gefäßchirurgie, minimalinvasive Chirurgie, allgemeine, plastische und ästhetische Chirurgie.

  3. CENTRO DI MEDICINA NUCLEARE ENNE UNO SPA

    Italien

    Nuklearmedizin: Herz-Kreislauf-System, Gehirn, Knochen, Nieren, Lunge, CT-PET - digitale radiologische Diagnostik und direkte digitale Mammographie - Magnetresonanztomographie - Ultraschalltomographie, fachübergreifend; Farbdoppler; Echokardiographie; Elektromyographie (EMG); computergestützte Messung der Knochenmineraldichte; Strahlentherapie; Linearbeschleuniger; klinische und instrumentale Kardiologie; Gastroenterologie, Analyselabor.

  4. VENUSLAB

    Italien

    Das Unternehmen VENUSLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. VISITADOMICILIO - MEDICO A DOMICILIO

    Italien

    Das Unternehmen VISITADOMICILIO - MEDICO A DOMICILIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDICORUM SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDICORUM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, und Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Afragola, Italien.

  2. CENESTESI

    Italien

    Das Unternehmen CENESTESI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tremestieri Etneo, Italien.

  3. LABORATORIO ANALISI PROLAB

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ANALISI PROLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor, Elektrokardiogramm, und medizinische Genetik präsent. Es hat seinen Sitz in Petacciato, Italien.

  4. LAURA ROSSO PSICOLOGA

    Italien

    Das Unternehmen LAURA ROSSO PSICOLOGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Psychoanalyse, und psychologische Arbeitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. POLITERAPICO

    Italien

    Das Unternehmen POLITERAPICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  1. DINASTAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen DINASTAR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentrum für physiotherapeutische Massagen, neuromotorische Rehabilitation, rehabilitative Sprachtherapien, und logopädische Rehabilitation präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. DEDALO PSICOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen DEDALO PSICOLOGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Therapie bei Depressionen, Knochenleiden, Psychoanalyse, und psychologische Arbeitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Albiate, Italien.

  1. MDM SRL - RUFFINELLA CLINICS

    Italien

    Das Unternehmen MDM SRL - RUFFINELLA CLINICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moena, Italien.

  2. STUDIO MEDICO ELLESSE CHIRURGIA VASCOLARE A NAPOLI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MEDICO ELLESSE CHIRURGIA VASCOLARE A NAPOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. SIMAD SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIMAD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cento, Italien.

  4. AZIENDA OSPEDALIERA NAZIONALE SS ANTONIO, BIAGIO E CESARE ARRIGO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA OSPEDALIERA NAZIONALE SS ANTONIO, BIAGIO E CESARE ARRIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  5. DERMACADEMY BY GIOVANNI MENCHINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DERMACADEMY BY GIOVANNI MENCHINI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ästhetische dermatologische Chirurgie, Hautkliniken, und Schönheitsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  6. MEDICALCONSULTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDICALCONSULTING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Überwachung in Operationssälen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. MONTECATONE REHABILITATION INSTITUTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MONTECATONE REHABILITATION INSTITUTE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Krankenhäuser, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  8. ITALIA HOSPITAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA HOSPITAL S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankentransporte, Krankenhäuser und Kliniken, Krankentransporte, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Gravedona Ed Uniti, Italien.

  1. CASA DI CURA CITTA' DI PARMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DI CURA CITTA' DI PARMA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Heilanstalten und Privatkliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. ISTITUTO CLINICO SAN ROCCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO CLINICO SAN ROCCO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ome, Italien.

  3. FONDAZIONE CONTE FRANCO CELLA DI RIVARA - ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen FONDAZIONE CONTE FRANCO CELLA DI RIVARA - ONLUS, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Seniorenpflege, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Broni, Italien.

  4. OSPEDALE DI SUZZARA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OSPEDALE DI SUZZARA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Institute, Körperschaften und Gesundheits- und Versorgungsämter, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  5. POLICLINICO SAN MARCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLICLINICO SAN MARCO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. CENTRO CLINICO E DIAGNOSTICO G.B. MORGAGNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CLINICO E DIAGNOSTICO G.B. MORGAGNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, klinische Analysen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  7. PROVINCIA ROMANA ORDINE DEI CC. RR. MINISTRI DEGLI INFERMI

    Italien

    Das Unternehmen PROVINCIA ROMANA ORDINE DEI CC. RR. MINISTRI DEGLI INFERMI, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Universitäten, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. VILLA SERENA CASA DI CURA PRIVATA DEL DR. L. PETRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILLA SERENA CASA DI CURA PRIVATA DEL DR. L. PETRUZZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Heilanstalten und Privatkliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant'angelo, Italien.

  9. GIUNONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIUNONE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. COOPERATIVA LUCE SUL MARE

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA LUCE SUL MARE, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhäuser und Kliniken, Ärztliche Nebendienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bellaria Igea Marina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos