• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen - Italien

Italien
  1. THE BLUE LYON SRL

    Italien

    THE BLUE LYON Events wurde in Rom gegründet und ist eine renommierte Firma für Planung und Organisation von Hochzeiten. Wir haben derzeit Agenturen in Rom, Mailand und Miami und sind spezialisiert auf Ausführung und Planung internationaler Veranstaltungen, Hochzeiten und exklusiver Empfänge. THE BLUE LYON ist heute einer der 80 wichtigsten Destination Wedding Planner weltweit und gilt als einer der besten in Italien. Unsere Positionierung konzentriert sich auf den Bereich Luxus und Events, im trauten Kreis oder groß angelegt. Wir organisieren Unvergessliches in ganz Italien.

  2. AD ARTE SRL

    Italien

    Zwanzig Jahre Erfahrung in Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Talent, Kompetenz, Effizienz sind die Leitbegriffe zur Planung und Durchführung gelungener Veranstaltungen. Die Firma Ad Arte kann sich als einer der wichtigsten und zuverlässigsten Akteure im Bereich Organisation von Veranstaltungen jeglicher Art ansehen, sowohl Kongresse von Berufsverbänden, informelle Treffen, Schulungsseminare oder Anreizungsveranstaltungen für Verkaufskräfte einer Firma.

  3. LILLÀ BIANCO WEDDING AND EVENTS PLANNER

    Italien

    Das Unternehmen LILLÀ BIANCO WEDDING AND EVENTS PLANNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. NG ALLESTIEVENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen NG ALLESTIEVENTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bühnenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Bühnenbild und Kostüm, Realisierung von Bühnenbildern, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Ausstattungen für Messestände präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. FUORI ROTTA EVENTI E CONGRESSI

    Italien

    Das Unternehmen FUORI ROTTA EVENTI E CONGRESSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montescaglioso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 10 WATT VENUE

    Italien

    Das Unternehmen 10 WATT VENUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Verleih für Shows und Events, Vermietung Veranstaltungsräume, Videoproduktionen, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. VILLA ESPERO EVENTI D'AUTORE

    Italien

    Das Unternehmen VILLA ESPERO EVENTI D'AUTORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Villa für Empfänge, Hochzeitsessen, Verleih für Shows und Events, und Villa für Empfänge mit Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  3. LA CALLA DI PALLADINO LAURA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA CALLA DI PALLADINO LAURA & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minori, Italien.

  4. WEB JOB TRADE S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen WEB JOB TRADE S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Büroräume, Vermietung von Tagungsräumlichkeiten, Vermietung Konferenzsäle, und Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  5. EVENTI E FIERE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EVENTI E FIERE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. TECNOTEK COMPLEMENTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTEK COMPLEMENTS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Sportveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  2. I-ORGANIZE EVENTI E TURISMO SRL

    Italien

    Das Unternehmen I-ORGANIZE EVENTI E TURISMO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering - Services, Verleih von Audio-Video-Material, Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse, und Beratung und Dienstleistungen für die Werbekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. EVENTI URBANI

    Italien

    Das Unternehmen EVENTI URBANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  2. CHAPEAU WEDDING PLANNER

    Italien

    Das Unternehmen CHAPEAU WEDDING PLANNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Eventagentur, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  3. S.L. SERVICE SNC

    Italien

    Das Unternehmen S.L. SERVICE SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen für Veranstaltungen, und Ausstattungen für Messen, Ausstellungen und Kongresse präsent. Es hat seinen Sitz in Cercola, Italien.

  4. SOGNI CONFETTATI

    Italien

    Das Unternehmen SOGNI CONFETTATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arona, Italien.

  5. NOSILENCE EVENT MANAGEMENT

    Italien

    Das Unternehmen NOSILENCE EVENT MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Messebau, Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Vermietung von Pavillons für Feste und Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. EUREL INFORMATICA SPA

    Italien

    Das Unternehmen EUREL INFORMATICA SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, elektronisches Stimmsystem, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. ITALIAN EVENT PLANNERS

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN EVENT PLANNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, Hochzeitsartikel, Eventagentur, und Verleih für Shows und Events präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  8. ANIMANIA ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANIMANIA ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direktmarketing, Beratung und Dienstleistungen für Werbung in Verkaufsräumen - im Vertrieb, Beratung und Dienstleistungen für Werbung in Verkaufsräumen, Hostessen und Stewards, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. HERAEL WEDDING PLANNER

    Italien

    Das Unternehmen HERAEL WEDDING PLANNER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  2. B&20 GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen B&20 GROUP SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. EVENTIME SAS

    Italien

    Das Unternehmen EVENTIME SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Veranstaltungen - Organisation, und Ausführung von Kongressen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. CELEBRATE IN SARDINIA

    Italien

    Das Unternehmen CELEBRATE IN SARDINIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Events präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. ALGHEROEVENTI

    Italien

    Das Unternehmen ALGHEROEVENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  6. VIDEOCOMUNICAZIONE MEDITERRANEA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIDEOCOMUNICAZIONE MEDITERRANEA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovideosysteme, und Vermietung von Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  7. ANITA GALAFATE WEDDING PLANNER

    Italien

    Das Unternehmen ANITA GALAFATE WEDDING PLANNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Organisation von Events, und Hochzeitsschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  8. NOEMI BELLANTE - WEDDINGS & EVENTS

    Italien

    Das Unternehmen NOEMI BELLANTE - WEDDINGS & EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. TOMORROW TRAVEL ROMA

    Italien

    Das Unternehmen TOMORROW TRAVEL ROMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen, Wein- und Gastronomietouren, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Spezialpakete für die Teilnahme an Kongressen auf der Ganzen Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. KOSMOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOSMOS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Dolmetscher, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.104 Unternehmen