• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Bauunternehmen

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - Bauunternehmen - Italien

Italien
  1. COBIMM - COSTRUZIONE BAROZZI IMMOBILIARE

    Italien

    In den 50 Jahren seit seiner Gründung hat sich das Bauunternehmen Cobimm auf zwei große Geschäftsbereiche spezialisiert: Wohn- und Industriegebäude. Cobimm hat auch Projekte für Schulen, Boutiquen und Büros realisiert; wir haben Denkmäler, Theater, Kinos und Kirchen renoviert und von Gemeinschaften bewohnten Orten und deren Erinnerungen neues Licht gegeben. Investition in die Zukunft durch Technologie und Visionen, Respekt vor der Vergangenheit durch Werte und Tradition. Sachverstand und Know-how für ganz Italien.

  2. BÜSSER & MONTAGNANI GBR

    Italien

    Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und der örtlichen Verhältnisse werden Installationen und Modernisierungsmaßnahmen kompetent und absolut professionell durchgeführt. Der Geschäftsführer, Herr Sven Büßer, deutscher Herkunft, kennt sich mit den Verhältnissen der Toskana bestens aus und steht seinen Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite.

  3. BOTTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Maurermeister, Bauwesen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. BL SISTEMI

    Italien

    Das Unternehmen BL SISTEMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Verbundwerkstoff-Autoklaven, industrielle Elektroöfen für Wärmebehandlungen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Herstellung elektrischer Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. ISOLKAP

    Italien

    Das Unternehmen ISOLKAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIETRELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIETRELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  2. I.F.ITALY

    Italien

    Das Unternehmen I.F.ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. CAPRI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPRI COSTRUZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, Erdtransporte, Bauwesen, und Asbestentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Capri, Italien.

  4. GESA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen GESA GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fallschutzsysteme, Schrauben, Abdeckungen für Dächer, und Metallschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  5. STUDIO TECNICO STEA&PISANIELLO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO STEA&PISANIELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Bauwesen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. IMPRESA EDILE GEOMETRA GIAMBERTONE ARNALDO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE GEOMETRA GIAMBERTONE ARNALDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. PANCOT FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANCOT FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvatore Monferrato, Italien.

  1. BETONCAVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BETONCAVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in FOSSANO, Italien.

  2. SALA COSTRUZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SALA COSTRUZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. C.P.M. COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen C.P.M. COSTRUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neubauten, und Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Di Principe, Italien.

  4. ABACO COSTRUZIONI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen ABACO COSTRUZIONI EDILI, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Rohbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno (Sa), Italien.

  5. GS STUDIO AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen GS STUDIO AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

  6. COMPAGNIA TECNICA COMMERCIALE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA TECNICA COMMERCIALE (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vado Ligure (SV), Italien.

  7. SKEMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SKEMA SRL, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (rm), Italien.

  8. POWER LIMITORQUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen POWER LIMITORQUE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pieve Del Cairo, Italien.

  1. GEOLOGO PAOLO NANIA

    Italien

    Das Unternehmen GEOLOGO PAOLO NANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und technische Design-Berater präsent. Es hat seinen Sitz in Partinico, Italien.

  2. AIDA SRL IMMOBILIARE E COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen AIDA SRL IMMOBILIARE E COSTRUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lavena Ponte Tresa, Italien.

  3. PIERO ROSSI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERO ROSSI & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Francavilla In Sinni, Italien.

  4. PELLICANI COSTRUZIONI S.P.A.

    Italien

  5. IMPRESA ZAFFIRI (S.R.L.)

    Italien

  6. MESSINA STADIO SOC.CONSORT. ARL

    Italien

  7. IMPREGILO SPA

    Italien

  8. IMPRESA EDILE B.M.SERVICE-RISTRUTTURAZIONE BAGNO/CASA/CUCINA/CANTINE/GARAGE

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE B.M.SERVICE-RISTRUTTURAZIONE BAGNO/CASA/CUCINA/CANTINE/GARAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Entfeuchtung von Industrieanlagen, Gebäuderenovierung, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Salsomaggiore Terme, Italien.