• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochdruckreiniger

Suchergebnisse für

Hochdruckreiniger - Italien

Italien
  1. AIR.COMP DI CAON PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen fertigt spitzentechnologische Industrieanlagen und arbeitet mit Marken, die mit ihren Namen für Exzellenz stehen. Qualität und Innovation sind die zentralen Werte von AIR.COMP, einem Unternehmen, das immer am Puls der Technologie und der Herausforderungen des Marktes ist. AIR.COMP ist stark gewachsen und hat seinen Kompetenzbereich um einen Engineering-Service erweitert: AIRCOMP ENGINEERING. Ziel dieses Geschäftsbereichs ist die Erbringung einer kompletten Dienstleistung von der Entwicklung bis zur Ausführung von Anlagen. Spezialanfertigungen nach Kundenspezifikation.

  2. EGGER OSKAR & CO. SAS KG IDROPULITRICI IPC PORTOTECNICA HOCHDRUCKREINIGER

    Italien

    Verkauf und technischer Kundendienst für Hochdruckreiniger IPC PORTOTECNICA für die Provinz Bozen, von Ausrüstungen für die industrielle Reinigung und Kompressoren. Technische Werkstatteinrichtung. Verkauf und technischer Kundendienst für Stromaggregate. Zu den Marken gehören: IPC • IPC CLEANING • IPC GANSOW • IPC PORTOTECNICA • PORTOTECNICA • PULEX • READY SYSTEM.

  3. COMET S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMET S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochdruckreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprühapparate - Landwirtschaft, Kolbenpumpen, Hochdruck- und Höchstdruckpumpen, und Sprühapparate - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. IDROELETRIKA SRL

    Italien

    Das Unternehmen IDROELETRIKA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfmaschinen, Industriereinigungsgeräte, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Arbizzano, Italien.

  5. LAVORWASH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAVORWASH S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigungsgeräte, Hochdruckreiniger, industrielle Kehrmaschinen, und Scheuersaugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECO SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ECO SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Vermietung von Reinigungsmaschinen, Hochdruckreiniger, Reinigung, industriell, und Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Artena, Italien.

  2. TURBOTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TURBOTECNICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgeräte, Hochdruckreiniger, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Sandstrahlgeräte, Hochdruckreiniger, Granuliermaschinen, und Sandstrahlen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  3. PANGBORN EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANGBORN EUROPE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Hochdruckreiniger, Kugelstrahlanlage, Kugelstrahlanlagen für Metalle, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  4. PULIUSATO

    Italien

    Das Unternehmen PULIUSATO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheuersaugmaschinen, Flüssigkeitssauger für Industriereinigung, Hochdruckreiniger, und Kehrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. TECNOEUROPA CLEANING SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOEUROPA CLEANING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Verleih von Reinigungsgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Città Di Castello, Italien.

  1. VALSUGANA GREEN AND FOREST S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen VALSUGANA GREEN AND FOREST S.R.L. SEMPLIFICATA, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Gartengeräte, Rasenmäher, Gartengeräte, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Calceranica Al Lago, Italien.

  2. INTERPUMP GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERPUMP GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckpumpen, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in SANT'ILARIO D'ENZA, Italien.

  1. DE LAURENTIIS MARCO

    Italien

    Das Unternehmen DE LAURENTIIS MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgeräte, Hochdruckreiniger, Sandstrahlgeräte, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. SAMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAMAC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgeräte, Hochdruckreiniger, Sandstrahlgeräte, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  3. FIMIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIMIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Dampfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. TECHNOBLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOBLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgeräte, Hochdruckreiniger, Sandstrahlgeräte, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Inferiore, Italien.

  5. LAMPUGNANI SABBIATRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMPUGNANI SABBIATRICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgeräte, Hochdruckreiniger, Sandstrahlgeräte, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  6. CAT SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CAT SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Druckluft präsent. Es hat seinen Sitz in FRANCAVILLA FONTANA, Italien.

  7. SERIM S.R.L.

    Italien

  8. TECNOMANUTENZIONI S.R.L.

    Italien

  1. CANALI RENATO

    Italien

  2. DELAM SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

  3. IBLAST S.R.L.

    Italien

  4. FEVI S.R.L.

    Italien

  5. COMPO - TEC COMPONENTI TECNICI ANTI ABRASIVI S.R.L.

    Italien

  6. D & G SERVICES DI DUSI LILIANA & C. S.N.C.

    Italien

  7. PULIVAPOR SAS

    Italien

    Das Unternehmen PULIVAPOR SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiss-Hochdruckreiniger, und Kalt-Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Marcaria, Italien.

  8. INDORS SNC

    Italien

    Das Unternehmen INDORS SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nassreiniger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiss-Hochdruckreiniger, Kalt-Hochdruckreiniger, und Stromgeneratoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lauzacco, Italien.