• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Häfen und Hafendienste

Suchergebnisse für

Häfen und Hafendienste - Italien

Italien
  1. MIDOLINI FRATELLI S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Midolini F.lli bietet Hebedienstleistungen, Vermietung von Kranwagen, Hubarbeitsbühnen, Durchführung schlüsselfertiger Arbeiten, einschließlich Machbarkeitsstudien und Planung. Die Tätigkeit findet bei vielen Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen wie Stahlindustrie, verarbeitende, chemische oder petrochemische Industrie, Hoch- und Tiefbau und Industriebaustellen, Stahlbauunternehmen, Werften, Häfen und allen anderen, die kleine und große Hebearbeiten benötigen, statt.

  2. NAUTICA DAL VI SRL

    Italien

    Zentrum für Verkauf und Tausch von Gebraucht- gegen Neuboote auf 50.000 m² Freifläche und 4.000 m² überdachter Fläche. Unsere Services umfassen: Support von Glasfaser- und Holzrümpfen, insbesondere für die Modelle der Werft Riva, sowie von Diesel- und Benzinmotoren; das große Lager mit Ersatzteilen und Zubehör und mehr als 4.000 m² Überwinterungshallen, inklusive Treidelkrane und Krane zum Zuwasserlassen runden diese gewaltige Struktur ab. Das Hafenbecken umfasst 400 Bootsplätze, alle Services und Parkplätze auf 25.000 m².

  3. SHIPS INFORMATION GENOVA

    Italien

    Das Unternehmen SHIPS INFORMATION GENOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Beobachtungsstände, und Wettermessungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. TRIPMARE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRIPMARE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Lotsendienste für Schiffe, Häfen und Hafendienste, und Lotsendienste für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. ETRUSCA MANAGEMENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETRUSCA MANAGEMENT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Scarlino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARINA DI SANT'ELMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINA DI SANT'ELMO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  2. NAUTICA DANGMAR SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA DANGMAR SRLS, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Pisciotta, Italien.

  3. ROMEA YACHTING CLUB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMEA YACHTING CLUB S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  4. GE.S.P.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GE.S.P.I. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  5. MONIGA PORTO NAUTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONIGA PORTO NAUTICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Moniga Del Garda, Italien.

  1. MARINUCCI YACHTING CLUB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINUCCI YACHTING CLUB S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  2. MARINA STELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINA STELLA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Dello Stella, Italien.

  1. PORTO DI DUSANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORTO DI DUSANO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Manerba Del Garda, Italien.

  2. NAVICELLI DI PISA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NAVICELLI DI PISA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  3. MINISTERO DELLE INFRASTRUTTURE E DEI TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen MINISTERO DELLE INFRASTRUTTURE E DEI TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in LA SPEZIA, Italien.

  4. PORTO TURISTICO MARINA DI RAGUSA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PORTO TURISTICO MARINA DI RAGUSA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  5. GARDA ESCURSIONI S.A.S. DI PERONI LUCA E C.

    Italien

    Das Unternehmen GARDA ESCURSIONI S.A.S. DI PERONI LUCA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Seefracht, Binnenschifffahrt, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Limone Sul Garda, Italien.

  6. CESINO PAOLO DI ANNAMARIA DI LORENZO & C

    Italien

    Das Unternehmen CESINO PAOLO DI ANNAMARIA DI LORENZO & C, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  7. RADIO FANO 101 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RADIO FANO 101 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  8. AUTORITA' PORTUALE DI ANCONA

    Italien

    Das Unternehmen AUTORITA' PORTUALE DI ANCONA, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. SICILY YACHT SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen SICILY YACHT SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundendienst für Yachten, und Betreuung bei Hafenabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in TRAPANI, Italien.

  2. N. G. SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N. G. SERVICES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. MARISCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARISCO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Lotsendienste für Schiffe, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Lotsendienste für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Montignoso, Italien.

  4. MSA MEDITERRANEAN SHIPPING AGENCY AUGUSTA

    Italien

    Das Unternehmen MSA MEDITERRANEAN SHIPPING AGENCY AUGUSTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  5. PORTO DI LIVORNO 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORTO DI LIVORNO 2000 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  6. CALABRIA DI NAVIGAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALABRIA DI NAVIGAZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Lotsendienste für Schiffe, Häfen und Hafendienste, und Lotsendienste für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vibo Valentia, Italien.

  7. SER.M.I S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SER.M.I S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

  8. SIRMIONE 2 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIRMIONE 2 S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Lotsendienste für Schiffe, Hotel, und Lotsendienste für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sirmione, Italien.

  9. CALA DEGLI ARAGONESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALA DEGLI ARAGONESI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in CASAMICCIOLA TERME, Italien.

  10. UFFICIO CIRCONDARIALE MARITTIMO

    Italien

    Das Unternehmen UFFICIO CIRCONDARIALE MARITTIMO, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Nogaro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos