• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Großmärkte

Suchergebnisse für

Großmärkte - Italien

Italien
  1. PAUL SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen stellt seit mehr als 20 Jahren Kleider in 3 Linien her (klein, mittel, groß) und beschäftigt 80 Personen. Aktuell beträgt die Jahresproduktion annähernd eine Million Kleidungsstücke, von denen 90 % in den Export gehen. Mit seinen kleineren Anlagen oder mithilfe externer Werkstätten ist es in der Lage, auch Blazer, leichte Jacken und Röcke herzustellen. 5-Pocket-Hosen sind unsere Stärke.

  2. F.B.F. SPA

    Italien

    Das Unternehmen F.B.F. gehört zur Unternehmensgruppe Bauli, führendes Unternehmen im Imbiss-Bereich in Italien sowie in der Herstellung von Hefeblätterteigwaren. Wir fertigen und vertreiben Croissants, Fagottini, Zöpfe sowie die neusten Spezialitäten wie Croissants ohne Zucker, Panini mit Schokoladenstückchen und Doppelknet-Fagottini. In den Backstuben des Mutterkonzerns stellt F.B.F. berühmte italienische Festtagsspezialitäten wie Pandoro, Panettone und Colomba her.

  3. DPM GOLD

    Italien

    DPM GOLD, das angesagte italienische Trendlabel startet mit einem frischen, provokativen Fashion Look und einem professionellen Vertriebsteam durch und präsentiert sich mit seiner aktuellen T-Shirt Kollektion und wird in nächster Zeit sein Total Look vorstellen.

  4. PRVCOM S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PRVCOM S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. G. & B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. & B. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermarkt, Lebensmittelvertrieb, Brot, und Wurstwarenhandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villaverla, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTRO COMMERCIALE LE BAITE - INTERSPORT

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO COMMERCIALE LE BAITE - INTERSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentren, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Oulx, Italien.

  2. SUPERMERCATI SIMPLY MARKET - ETRURIA SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen SUPERMERCATI SIMPLY MARKET - ETRURIA SOC. COOP., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelvertrieb, Lebensmittelprodukt, regionales Gastronomieprodukt, und typische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Badesse-Monteriggioni, Italien.

  3. NONNA CALABRESE

    Italien

    Das Unternehmen NONNA CALABRESE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  4. MANGIASTI

    Italien

    Das Unternehmen MANGIASTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Motta San Giovanni, Italien.

  5. MY ITALY GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MY ITALY GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkevertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. MF PUBBLICITÀ & DISTRIBUZIONE

    Italien

    Das Unternehmen MF PUBBLICITÀ & DISTRIBUZIONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Flugblattverteilung, graphischer Satz, Großmärkte, und bedruckte Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sardara, Italien.

  2. INNOVATIVE BUSINESS S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen INNOVATIVE BUSINESS S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  1. BSL LOGISTICS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BSL LOGISTICS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frei, Zwischenlagerung, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia, Italien.

  2. BONARRIGO ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen BONARRIGO ANTONINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giovanni La Punta, Italien.

  3. ALBAMATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBAMATIC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  4. ORTOFRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  5. IDRONISSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDRONISSA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  6. ECONATURASÌ S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ECONATURASÌ S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Großmärkte, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  7. S.U.M.A.I. SEGRETERIA NAZIONALE

    Italien

    Das Unternehmen S.U.M.A.I. SEGRETERIA NAZIONALE, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, an Feiertagen geöffnet, und Einkaufszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  8. BRAVOSOLUTION GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRAVOSOLUTION GROUP S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. B.B.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.B.C. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker, Badezimmermöbel und -zubehör, und Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Malgrate, Italien.

  2. CENTRO COMMERCIALE DISCOUNT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO COMMERCIALE DISCOUNT S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, Supermarkt, und Einkaufszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Gemona Del Friuli, Italien.

  3. PLANETITALY.EU S.N.C. DI DI GANGI PENNINO VEZZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PLANETITALY.EU S.N.C. DI DI GANGI PENNINO VEZZO & C., gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  4. D.A.O. DETTAGLIANTI ALIMENTARI ORGANIZZATI S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.A.O. DETTAGLIANTI ALIMENTARI ORGANIZZATI S.C.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, Lebensmittelsupermärkte mit traditionellem Verkaufssystem, und Einkaufszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  5. SPORT FOR YOU S.N.C. DI STEFAN LAIMER & C.

    Italien

    Das Unternehmen SPORT FOR YOU S.N.C. DI STEFAN LAIMER & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. FUTURE MEDICAL INNOVATION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURE MEDICAL INNOVATION S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. SEDIARREDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEDIARREDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  8. FLUXIN SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FLUXIN SRLS, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  9. LA LITTORINA DI MASSIMO FRUCCO

    Italien

    Das Unternehmen LA LITTORINA DI MASSIMO FRUCCO, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preganziol, Italien.

  10. SOFIA ROCCIOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOFIA ROCCIOLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos