• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Futtermittel - Tierzucht

Suchergebnisse für

Futtermittel - Tierzucht - Italien

Italien
  1. TAMPIERI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Tampieri Spa ist führend in der Produktion roher und raffinierter Pflanzenöle zur zootechnischen und Brennstoff-Verwendung. Das Unternehmen verfügt über die nötigen Anlagen, um auch die Nebenprodukte der Produktion zu verarbeiten. Es produziert raffinierte und unbehandelte Lebensmittelöle, Alkohole, destillierte Produkte, Grappa, Mehle für die Tierzucht und Tartrate; Hinweisschilder für Brennstoffe. Führend in Europa in der Erzeugung von Traubenkernöl.

  2. LIBERAGRI SRLS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LIBERAGRI SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Gartengeräte, Gartenbaumaschinen, Futtermittel - Tierzucht, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Monterosi, Italien.

  3. PLANTAMURA CARLO SRL

    Italien

    Seit mehreren Jahren produzieren wir qualitativ hochwertige Futterstoffe für die Tierhaltung, wodurch wir immer mehr in Technik, Forschung und die Veredelung unserer Produkte investieren konnten. Heute ist unsere Produktionsstätte für Tiernahrung in der Lage, den verschiedenen Arten der Tierzucht zu entsprechen: sei es auf ländlichem oder industriellem Gebiet. Wir haben daher unsere traditionelle Produktion durch die neue Nahrungslinie MANGIASANO ergänzt, die mithilfe von neuen Aufmachungen eine technische und kostensparende Lösung für unsere Kunden bereithält.

  4. COMPAGNIA EUROPEA SALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA EUROPEA SALI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz in Tablettenform, feines Meerkochsalz, rohes Meersalz, und Salz und Sand für Strassenwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Margherita Di Savoia, Italien.

  5. TERENZIANI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERENZIANI GIOVANNI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelfutter, Pferdefutter, Rinderfutter, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Vicomero, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.C.F. - SICILIAN CAROB FLOUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.F. - SICILIAN CAROB FLOUR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Johannisbrotkernmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  2. TECNOZOO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinderfutter, und Schaffutter präsent. Es hat seinen Sitz in Piombinodese, Italien.

  3. F.A.ZOO MANGIMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.A.ZOO MANGIMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Vollwertkost, diätetisches Futterergänzungsmittel für Tiere, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. GREENFEED

    Italien

    Das Unternehmen GREENFEED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Futtermittel - Tierzucht, Futterergänzung, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  5. CIMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  1. VETERFARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETERFARMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Tiere und Tierzucht, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  2. GIOLAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOLAS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Mascalucia, Italien.

  1. B&F ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen B&F ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiernahrung, und Haustiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  2. MANGIMIFICIO - CENTRO IMBALLAGGIO SABBATANI

    Italien

    Das Unternehmen MANGIMIFICIO - CENTRO IMBALLAGGIO SABBATANI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. SADOCCO ISEO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SADOCCO ISEO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauben, Tiere und Tierzucht, Tauben, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Due Carrare, Italien.

  4. ENERGY.COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENERGY.COM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Quinzano D'oglio, Italien.

  5. ETERNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETERNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gavi, Italien.

  6. VITASOL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITASOL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  7. LA ROMANA FARINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA ROMANA FARINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Orvieto, Italien.

  8. RICCI & GUARDIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICCI & GUARDIGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  1. SCOTUZZI AGRISERVIZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SCOTUZZI AGRISERVIZI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Longhena, Italien.

  2. GRUPPO GULINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO GULINELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fiscaglia, Italien.

  3. LENZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LENZI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  4. MANGIMI SAN GIORGIO S.N.C. DI CAMERIN GIORGIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MANGIMI SAN GIORGIO S.N.C. DI CAMERIN GIORGIO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  5. MOLINO MERANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO MERANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Brennstoffe, fest, Mehl und Grieß, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  6. MOLINO IDICE

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO IDICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Mühlenbetriebe, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  7. CINOZOO TRE R S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CINOZOO TRE R S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Bisacquino, Italien.

  8. SM ITALIA GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SM ITALIA GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Haarschneidemaschinen, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Arrone, Italien.

  9. SINTAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINTAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Futterpflanzen, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Vicentina, Italien.

  10. MANGIMI DI PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen MANGIMI DI PASQUALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Fischmehl für Vieh und Geflügel, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Fischmehl für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos