• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formen und Modelle

Suchergebnisse für

Formen und Modelle - Italien

Italien
  1. O.L.M.E.C. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die O.L.M.E.C. SRL. ist seit 1969 tätig und beschäftigt sich mit der Herstellung von Stanzteilen und Formenbau. Zum Lieferumfang gehören auch metallische Biege- und Ziehteile. Dank technologischer Investitionen und der Erneuerung des Maschinenparks kann das Unternehmen extreme Präzision garantieren. Von der Planung über die Entwicklung, die Verarbeitung bis zur Lieferung nach ganz Europa. Das Stanzen und Tiefziehen der Bleche erfolgt nach den höchsten Qualitätsstandards. Die O.L.M.E.C. S.R.L. ist seit 2003 nach ISO 9001 zertifiziert. Im Jahr 2017 erhielt das Unternehmen die Zertifizierung nach ISO 9001: 2015 für die gesamte Produktionstätigkeit und sowie für die Planungs- und Herstellungsabteilung für Formenbau. Qualitätszertifizierung nach ISO 9001: 2015 für folgende Tätigkeiten: Stanzen, Formstanzen und mechanische Bearbeitung von Metalllaminaten für Dritte. Planung und Herstellung von Formen zum Stanzen und Tiefziehen von Blechen.

  2. NEW TRESING STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen NEW TRESING STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Formen für Kunststoffartikel, Formenbau, Formen und Modelle, und Formenbau für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gessate, Italien.

  3. MO. MASK S.R.L. DI MOGLIANESI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen MO. MASK S.R.L. DI MOGLIANESI ALESSANDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  4. SCAMM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCAMM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Werkzeugmaschinen für die Blechverarbeitung, und Anlagen und Maschinen für Blechschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. FILONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontrolllehren, Prototypbau, Zubehör für die Thermoformung, und Präzisionsfräsen präsent. Es hat seinen Sitz in San Marcello Pistoiese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONDIAL STAMPI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONDIAL STAMPI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KLEINMETALLWAREN, Schneiden von Metallen, Planung und Herstellung von Gussformen, KLEINMETALLWAREN, und Gussformen für den Automobilsektor präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  2. ZANNONI VALERIANO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ZANNONI VALERIANO SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Keramik, Fayencen, Gießformen für Keramik, Kunsthandwerk, und Fayencen präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigliano, Italien.

  3. MARTIGNONI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen MARTIGNONI MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen, und reverse Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in SAN GIORGIO SU LEGNANO, Italien.

  4. G.M.P. MINUTERIE METALLICHE SRL

    Italien

    Das Unternehmen G.M.P. MINUTERIE METALLICHE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, KLEINMETALLWAREN, Präzisions-Gießformen, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  5. BRG STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen BRG STUDIO, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studios und Werkstätten für Modelle, Prototypen aus Kunststoff, Reliefmodell für Architektur, und Vorbereitung von Modellen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza (Pc), Italien.

  1. OFBM MOULDS SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFBM MOULDS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, Fliesspressen, und Herstellung von Formen, Harz für Gussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cologne, Italien.

  2. MODELLERIA PELLEGRI

    Italien

    Das Unternehmen MODELLERIA PELLEGRI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, Heustreuer, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  1. VOLPI MARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VOLPI MARIO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, Vorbereitung von Modellen, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrembo, Italien.

  2. VANGERI FRANCESCO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen VANGERI FRANCESCO & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Metall - Maschinen und Geräte, Beschilderung - Signalgebung, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Stezzano, Italien.

  3. LA MODELLERIA

    Italien

    Das Unternehmen LA MODELLERIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, Druckgussformen, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  4. N.M.T.

    Italien

    Das Unternehmen N.M.T., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Volvera, Italien.

  5. S.TI.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.TI.P. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Formen und Modelle, Feinmechanik, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

  6. D.M.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.M.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  7. MODELLERIA REGGIANA

    Italien

    Das Unternehmen MODELLERIA REGGIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Gießformen für Metalle, Metall - Maschinen und Geräte, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbiano, Italien.

  8. ARTIGIANA MODELLI S.N.C. DI A. MARCANTONINI A. ROMANELLI E M. VILLECCO

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANA MODELLI S.N.C. DI A. MARCANTONINI A. ROMANELLI E M. VILLECCO, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn und Legierungen, Stahl und Metalle, Zinn und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  1. BALDO MODELLI

    Italien

    Das Unternehmen BALDO MODELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  2. MODELGAGGIO

    Italien

    Das Unternehmen MODELGAGGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  3. LANULFI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANULFI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Beschilderung - Signalgebung, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  4. MODELLERIA C.M.F.

    Italien

    Das Unternehmen MODELLERIA C.M.F., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pravisdomini, Italien.

  5. MODELLERIA BRAMBILLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODELLERIA BRAMBILLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  6. MODEL S.N.C. DI MAZZUCCHELLI ANGELO E SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen MODEL S.N.C. DI MAZZUCCHELLI ANGELO E SIMONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in San Genesio Ed Uniti, Italien.

  7. FODISA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FODISA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini', Italien.

  8. 3D SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 3D SERVICE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Gießformen für Metalle, Ingenieurbüros - Industrie, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  9. FERBA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERBA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Polymere, Harze, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in LISSONE, Italien.

  10. MODELLERIA VESCA DI SCARLASSARE SERGIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MODELLERIA VESCA DI SCARLASSARE SERGIO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos