• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fisch, tiefgekühlt - Italien

Italien
  1. CO.PE.MO. COOPERATIVA PESCATORI MOLLUSCHICOLTORI

    Italien

    Die Anfang der 1970-er Jahre von 40 kleinen Muschel-Fischereien gegründete Kooperative verfügt über eine gemeinsame Verkaufsstelle, die CO.PE.MO, für ihre Produkte in der an den Fischereihafen grenzenden Zone. (Fischerei-und Weichtierzüchterkooperative). Wichtigste Aufgabe der Kooperative ist der Verkauf der von den Mitgliedern geernteten Muscheln, vor allem Venusmuscheln, Miesmuscheln und Seeschnecken. Sie vertreibt außerdem die Produkte aus der Schleppnetzfischerei und eines Teils der kleinen Fischer.

  2. FLOOK SRL

    Italien

    Wir glauben an hochwertige Produkte, daher werden unsere Rezepte von Hand aus erstklassigen Rohstoffen realisiert.

  3. T & T INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen T & T INTERNATIONAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Tintenfisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  4. CONKILIA

    Italien

    Das Unternehmen CONKILIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischlebensmittel mit Qualität, und Tracking präsent. Es hat seinen Sitz in Masselengo, Italien.

  5. ALTAMAREA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALTAMAREA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch, und Fischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Favara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALMON CLUB SRL

    Italien

    Das Unternehmen SALMON CLUB SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischfisch, und Fischgerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  2. D'AMAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen D'AMAR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orzivecchi, Italien.

  3. VIS INDUSTRIE ALIMENTARI SPA

    Italien

    Das Unternehmen VIS INDUSTRIE ALIMENTARI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparate für Tiefkühlgerichte, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Noale, Italien.

  4. BONI ROBERTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BONI ROBERTO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Fischgroßhandel, Import/Export - Nahrungsmittel, und Kopffüßer (Cephalopoda) präsent. Es hat seinen Sitz in Ripalta Cremasca, Italien.

  5. ROSMAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROSMAR SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischprodukte, und Fischgroßhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. FRANCESCO MARFIA

    Italien

    Das Unternehmen FRANCESCO MARFIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brokkoli, Kartoffeln, Äpfel, und Aromen Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bianco, Italien.

  2. FOUR CIBÒ SRL

    Italien

    Das Unternehmen FOUR CIBÒ SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  1. DB FOOD

    Italien

    Das Unternehmen DB FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  2. SIRENA S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen SIRENA S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Handel mit lokalen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  3. BULLO MATTIA

    Italien

    Das Unternehmen BULLO MATTIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Export von frischem Fisch, Import von frischem Fisch, Lebensmittel - Import/Export, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  4. WORLD FOOD S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen WORLD FOOD S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Gefrierfisch, und Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  5. SURGELATI NUOVA MADERO

    Italien

    Das Unternehmen SURGELATI NUOVA MADERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serravalle Pistoiese, Italien.

  6. SURGELATI DA RE

    Italien

    Das Unternehmen SURGELATI DA RE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Lebensmittel - Import/Export, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  7. ITTICA SANT ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen ITTICA SANT ANGELO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  8. SALITTICA SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALITTICA SERVICES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Muscheln, Krustentiere, Fisch, tiefgekühlt, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo (Me), Italien.

  1. ATLANTIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen ATLANTIS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Vermarktung von frischen Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. KOPRAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOPRAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Fisch und Meeresfrüchten, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. ASARO SEAFOOD

    Italien

    Das Unternehmen ASARO SEAFOOD, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  4. GIACALONE

    Italien

    Das Unternehmen GIACALONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  5. TROLI RAFFAELE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TROLI RAFFAELE SRL, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Picena, Italien.

  6. VIAR FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIAR FOOD S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelvolturno, Italien.

  7. MEDIATRADE FROZEN FOODS & SEAFOODS BROKERS

    Italien

    Das Unternehmen MEDIATRADE FROZEN FOODS & SEAFOODS BROKERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  8. SCIC

    Italien

    Das Unternehmen SCIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rapallo, Italien.

  9. CASTROVINCI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASTROVINCI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Torrenova (me), Italien.

  10. CLODIA PESCA S.N.C. DI BOSCOLO RINO MENEGUOLO E C

    Italien

    Das Unternehmen CLODIA PESCA S.N.C. DI BOSCOLO RINO MENEGUOLO E C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos