• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filler

Suchergebnisse für

Filler - Italien

Italien
  1. SANTACLARA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SANTACLARA SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filler, Gesichtscreme, und Dermokosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. TAPPI STAMPATI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir entwickeln und produzieren zur Gänze in Italien Tankdeckel, mechanische Füllstandsanzeiger, Einbaunischen und Füllstutzen für Behälter. Darüber hinaus verfügen wir über ein großes Sortiment an Ersatzdeckel für Kraftstofftanks. Die gewonnene Erfahrung, die Professionalität bei der Konzeption und die kontinuierliche Erforschung innovativer Designs und Techniken machten uns sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene zu einem Referenzunternehmen unserer Branche.

  3. UMBRIA FILLER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UMBRIA FILLER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für Kunststoffe, und Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.