• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fertiggerichte, tiefgekühlt - Italien

Italien
  1. SEMPRE GHIOTTI - SPECIALITÀ SICILIANE

    Italien

    Verified by europages badge

    SEMPRE GHIOTTI ist im Bereich des Catering und der Gastronomie tätig und bietet die besten Rezepte der Sizilianischen Küche in Form von Fertiggerichten an. Die Zubereitungen werden mit Zutaten bester Qualität hergestellt. Wir bieten glutenfreie und personalisierbare Rezepte und schenken eine einzigartige Erfahrung durch Frozen Food, einfach und schnell zuzubereitende Fertiggerichte (15 Minuten im Ofen). Wir reagieren umgehend auf Anfragen und nutzen die klassischen Vertriebskanäle (Einzelhandel, Ho.Re.Ca und GDO).

  2. EMME FOOD SRL- MACCKERONI ITALIAN FOOD

    Italien

    Unser junges dynamisches Unternehmen hat sich in nur wenigen Jahren eine herausragende Stellung auf dem italienischen Markt für Tiefkühlfertiggerichte erkämpft. Wir bedienen erfolgreich die Marktsegmente Hotellerie-Restaurant-Café, GDO und Private Label und haben uns auf die Herstellung von tiefgekühlten Nudel- und Reisfertiggerichten für die Zubereitung in der Pfanne oder Mikrowelle spezialisiert. Zu unseren mehr als 50 Empfehlungen zählen erste und zweite Gänge sowie Saucen, die eine breite Auswahl an jederzeit fertigen Gerichten ermöglichen.

  3. FLOOK SRL

    Italien

    Wir glauben an hochwertige Produkte, daher werden unsere Rezepte von Hand aus erstklassigen Rohstoffen realisiert.

  4. SAGIOSTESE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAGIOSTESE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vizzini, Italien.

  5. FLOOK SRL

    Italien

    Das Unternehmen FLOOK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, erste Gerichte mit Mollusken und Krustentieren, Fischsossen, und Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bozzolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNDERKITCHEN

    Italien

    Das Unternehmen UNDERKITCHEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. GELPAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GELPAS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brötchen und Croissants, tiefgekühlte Fertiggerichte, und Kaffeemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trino, Italien.

  3. SAPORI ANTICHI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI ANTICHI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparate für Tiefkühlgerichte, tiefgekühlte Fertiggerichte, und tiefgekühlte Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  4. SURGELATI MAZARA

    Italien

    Das Unternehmen SURGELATI MAZARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischprodukte, gefüllte Teigwaren, und tiefgekühlte Eierteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  5. VIS INDUSTRIE ALIMENTARI SPA

    Italien

    Das Unternehmen VIS INDUSTRIE ALIMENTARI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präparate für Tiefkühlgerichte, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Noale, Italien.

  1. CALDO CALDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALDO CALDO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, Tiefkühlkost - Produktion, Einzelportionen, und handwerklich hergestellte Nudeln präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  2. RUSTICHERIA SICILIA

    Italien

    Das Unternehmen RUSTICHERIA SICILIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. ISLAND SRL

    Italien

    Das Unternehmen ISLAND SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  2. FRESCOGEL SNC

    Italien

    Das Unternehmen FRESCOGEL SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  3. BRIOFOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRIOFOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in PAVONE DEL MELLA, Italien.

  4. IL FARO QUALITY FISH

    Italien

    Das Unternehmen IL FARO QUALITY FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Morciano Di Romagna, Italien.

  5. RAVIOLIFICIO LOMBARDINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen RAVIOLIFICIO LOMBARDINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Canonica d'Adda, Italien.

  6. CALABRIAN PASTA

    Italien

    Das Unternehmen CALABRIAN PASTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petronà, Italien.

  7. I SUBLIMI

    Italien

    Das Unternehmen I SUBLIMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemeinschaftsverpflegung präsent. Es hat seinen Sitz in Serradifalco, Italien.

  8. GIAS

    Italien

    Das Unternehmen GIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Mongrassano (cs), Italien.

  1. OVERMEAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OVERMEAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in BORGETTO, Italien.

  2. AMICI DELLA BUFALA

    Italien

    Das Unternehmen AMICI DELLA BUFALA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, und Torte präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorvino Rovella, Italien.

  3. RI.CA.SRL

    Italien

    Das Unternehmen RI.CA.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  4. PASTIFICIO BETTINI GRAZIANO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO BETTINI GRAZIANO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  5. FOODILAB S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOODILAB SRL ist ein Vertriebspartner, der im Bereich Fertig-Tiefkühlgerichte tätig ist. Sein Sitz ist in Pomezia, Italien. Die Philosophie von FOODILAB basiert auf höchster Sorgfalt bis ins Detail und Liebe zur Küche des Mittelmeers, hauptsächlich Hersteller von Pizza und Pinsa Romana. Die Qualität und Frische unserer Produkte sind das Ergebnis einer sorgfältigen Auswahl der Rohmaterialien, die grundlegende und unverzichtbare Struktur unseres Labors.

  6. ESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, tiefgekühlte Fischwaren, und Fischsossen präsent. Es hat seinen Sitz in Controguerra, Italien.