• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster

Suchergebnisse für

Fenster - Italien

Italien
  1. OR.MA.SER.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OR.MA.SER., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Fenster, Rollläden, Fenster, und motorisierte Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  2. ITALIANA DI PARTECIPAZIONI S.R.L.

    Italien

    Unser Ziel lautet Entwurf, Herstellung und Vertrieb von Zubehör für Tischlerarbeiten aus Aluminium als Kombination von Qualität und technologischer Innovation. Deswegen bietet Italiana di Partecipazioni eine breite Palette an 400 Produkten und über 250 Varianten. Wir fertigen Befestigungselemente, Verschlusselemente, Verbindungselemente, Schiebeelemente, Zubehör für Läden verschiedenes Zubehör, Monoblock-Zubehör, Ausrüstung, Stopfen, Schieben, Farben und Chemikalien.

  3. NEUFFER FENSTER + TÜREN GMBH

    Italien

    Hinter unserem Onlineshop finestre.com steht das Stuttgarter Unternehmen Neuffer Fenster + Türen GmbH. Bereits am 13. Januar 1872 wurde die Firma durch Ludwig-Ulrich Neuffer gegründet. Heute befindet sich der Hauptsitz in der Kronprinzstrasse 8 in 70173 Stuttgart.

  4. SCRIGNO SPA

    Italien

    Der Gegenrahmen für den Innenausbau ist ein einfacher und funktioneller Mechanismus: Ein Metallrahmen ermöglicht das Gleiten der Tür, so dass diese im Rahmen verborgen wird. Verschiedene Modelle stehen für Hartgrund und Rigipsplatten zur Verfügung, in Standardabmessungen und nach Maß. Jedes Fahrgestell verfügt über eine Garantie von 20 Jahren auf Komponenten und eine lebenslange Garantie auf Durchrosten.

  5. CAPPELLI BIANCHI HOME

    Italien

    Firma für Herstellung und Verkauf von Türen, Fenstern, Tischlereiprodukten, Küchen, Dekorationszubehör und Swimmingpools. Unsere Stärke ist die vollständig Made in Italy gemachte Planung. Qualität und Service zeigen die Exzellenz der Anfertigung in Italien. Die Services zu Planung, Erkennung, Messen und Montage unserer Produkte garantieren deren Qualität. Unser Sitz sowie unsere Werke befinden sich in Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELUMA - FINESTRE PER TETTI

    Italien

    Das Unternehmen ELUMA - FINESTRE PER TETTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sulmona, Italien.

  2. BR 1 INFISSI SNC

    Italien

    Das Unternehmen BR 1 INFISSI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Verglasungen, Eisengeländer, Fenster, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Vacil-Breda Di Piave, Italien.

  3. PUNTO SICUREZZA CASA

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO SICUREZZA CASA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsgitter, Fenster, Fensterläden, und Panzertüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  4. ATRES LIVING

    Italien

    Das Unternehmen ATRES LIVING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, gepanzerte Tür, Portale, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  5. NI.PA.MA.

    Italien

    Das Unternehmen NI.PA.MA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Markisen, Fenster, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvolturno, Italien.

  1. SERRAMENTI ASP

    Italien

    Das Unternehmen SERRAMENTI ASP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen, und Fensterläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ponticelli S.maria a Monte, Italien.

  2. STYLE SERRAMENTI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen STYLE SERRAMENTI SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, gepanzerte Tür, Türen und Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

  1. CERIONI INFISSI

    Italien

    Das Unternehmen CERIONI INFISSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Fenster, Fenster aus Holz-Aluminium, Holzfenster nach Maß, Innentüren für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Cupramontana, Italien.

  2. SEVIER SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEVIER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Portale, Türen und Fenster, Zargen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  3. INGEGNO CASA

    Italien

    Das Unternehmen INGEGNO CASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leistung Energetik, Installation von Wärmeisolierungen, Fenster, und Einbau und Reparatur von Fliegengittern präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaminarda, Italien.

  4. CENTIN

    Italien

    Das Unternehmen CENTIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Fenster, Gardinen, technische Vorhänge, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  5. DI LUCA INFISSI

    Italien

    Das Unternehmen DI LUCA INFISSI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster, Türen und Fenster, und Gitter und Eisengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. PROFESSIONE CASA DI PUTZU STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen PROFESSIONE CASA DI PUTZU STEFANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Fenster, technische Vorhänge, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Serrenti, Italien.

  7. CASA DEL SERRAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL SERRAMENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume, Fenster, Sicherheitsgitter, und Sonnenvorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. FALEGNAMERIA RESTELLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA RESTELLI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  1. ENZO DE CAROLIS

    Italien

    Das Unternehmen ENZO DE CAROLIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Türen und Fenster, Fenster und türen und blendrahmen, und Schmied präsent. Es hat seinen Sitz in Rosara-Ascoli Piceno, Italien.

  2. ARBO SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen ARBO SERRAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Fenster, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Haustüren, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Lasnigo, Italien.

  3. SGS SISTEMI

    Italien

    Das Unternehmen SGS SISTEMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinate, Italien.

  4. DFB SERVICE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen DFB SERVICE SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Sicherheitsgitter, Fenster, und gepanzerte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. FALEGNAMERIA EUGANEA SNC

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA EUGANEA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Verglasungen, Gebäuderenovierung, Zargen, Fenster, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. MR INFISSI DI MICHELE RUBBERA

    Italien

    Das Unternehmen MR INFISSI DI MICHELE RUBBERA, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fenster und türen und blendrahmen, Haustüren, Fenster- und Rollläden, Tore, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica (Rg), Italien.

  7. AERRE SERRAMENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen AERRE SERRAMENTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster mit Doppelverglasung, Fenster aus Holz-Aluminium, und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  8. EUROPORTE

    Italien

    Das Unternehmen EUROPORTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Monteroduni, Italien.

  9. AMC DI EGIDIO BRAMBILLA - PORTE E FINESTRE

    Italien

    Das Unternehmen AMC DI EGIDIO BRAMBILLA - PORTE E FINESTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ornago, Italien.

  10. KENESIX SRL

    Italien

    Das Unternehmen KENESIX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Capri Leone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos