• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edel- und Sondermetalle

Suchergebnisse für

Edel- und Sondermetalle - Italien

Italien
  1. CTPS S.R.L.

    Italien

    Die Qualität unserer Produkte, die Kompetenz und die Erfahrung unseres Teams sowie die verschiedenen Lösungen und Verkaufsmöglichkeiten sind die entscheidenden Elemente, die uns ermöglicht haben, unsere Firma zu errichten und die Partnerschaft mit unseren wichtigsten Kunden und Unternehmensgruppen weltweit zu entwickeln. Unsere Firma wurde 2006 aus einem 1993 gegründeten Unternehmenszweig erstellt, indem das gesamte Know-how in diesen übertragen wurde.

  2. NAZIONALE BATTITURA METALLI SRL

    Italien

    Blattsilber- und Blattgoldimitate, Kupfer. Mehr als 30 verschiedene Arten von oxidierten Blättern, auf Rollen, in Heften, Transfert, Blattgold, Abburstig, Kupferschabin. Materialen für das Auftragen des Schlagmetalls.

  3. IKOI SPA

    Italien

    Das Unternehmen IKOI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bearbeitung von Metallen, Metallguss, Barren, und Chemische Bearbeitung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in San Zeno Di Cassola, Italien.

  4. 8853 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen 8853 S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platin, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  5. FARNELL ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FARNELL ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Magnete, Kupferdrähte und -kabel, Drahtseilzubehör, Edel- und Sondermetalle, Magnete, Kupferdrähte und -kabel, und Drahtseilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate (Mi), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OIKOS MATERIALS

    Italien

    Das Unternehmen OIKOS MATERIALS, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanlegierung, Glasfasern, Titanruten, und Titanbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine (Mo), Italien.

  2. NEW CHAINS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW CHAINS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  3. PHOENIX METALLI PREZIOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHOENIX METALLI PREZIOSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  4. CABRO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CABRO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle und Zertifizierung, Waren- und Materialprüfung, Qualitätskontrolle und Zertifizierung, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. GOLDETRURIA

    Italien

    Das Unternehmen GOLDETRURIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. VOLPI DANILO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLPI DANILO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglion Fibocchi, Italien.

  2. M.I.I. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen M.I.I. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platin, Edelmetallpulver, Platin, und Edelmetallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. BONDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONDI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Schmuckwaren und Juwelen, Edel- und Sondermetalle, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  2. POSTIGLIONE GIOIELLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen POSTIGLIONE GIOIELLI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. TOP GOLD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP GOLD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Capolona, Italien.

  4. KARIZIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KARIZIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  5. RAIKA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAIKA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  6. TRE D S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRE D S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  7. IL DELFINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL DELFINO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  8. TUUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUUM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in San Giustino, Italien.

  1. G.F.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.F.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  2. S.A.L.P. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.L.P. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Laterina Pergine Valdarno, Italien.

  3. LA BELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BELLA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Laterina Pergine Valdarno, Italien.

  4. COSMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  5. MARZIALI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen MARZIALI PAOLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  6. TORRESAN GIOIELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORRESAN GIOIELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  7. TECNOTUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTUBI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  8. FILK S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FILK S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  9. YLENIA PREZIOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen YLENIA PREZIOSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  10. SAMPA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAMPA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Platin, Gold, und Platin präsent. Es hat seinen Sitz in Laterina Pergine Valdarno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos