• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckgießformen

Suchergebnisse für

Druckgießformen - Italien

Italien
  1. HANNS ENGL WERKZEUGBAU - COSTRUZIONE STAMPI

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir liefern qualitativ hochwertige Druckgießformen, Kunststoffformen, Schneidformen sowie Prüflehren zeitnah. Unsere Stärken sind Design, Produktion und systematische und automatisierte Qualitätskontrolle. Angetrieben von unserer Leidenschaft für unser Geschäft, bieten wir exzellente Dienstleistungen an. Wir sind in der Lage, durch unsere klar definierten Produktionsprozesse und die Treue unserer Mitarbeiter eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.

  2. C.M.O. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen C.M.O baut Druckgießformen für leichte Legierungen hauptsächlich in den Sektoren Automobil, Haushaltselektronik und Elektronik. Es wurde in den 1980er Jahren gegründet und hat sich durch seine hervorragenden Ergebnisse, die dank seines ständigen, ernsthaften Engagements, seiner dynamischen Struktur und seiner Technologie erzielt wurden, auf dem europäischen Markt durchgesetzt.

  3. S.C.S. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Dank 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Druckgussformen aus Metalllegierungen und Einspritzung von Kunststoffen, Qualitätsstandards, Timing und wettbewerbsfähige Preise wurde S.C.S. Srl zu einer Referenz auf dem europäischen Markt: Design, Einsatz von technologischen Maschinen, Verwendung von Stahl der besten Qualität und zertifizierte thermische Behandlungen. Erzeugt Gussformen jeder Größte bis zu einem maximalen Gewicht von 55 Tonnen. Zertifikate ISO 9001 und ISO 14001.

  4. FPT FONDERIA PRESSOFUSIONE TAPPARO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die FPT Pressofusione Tapparo hat mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Sparte und führt Druckgusse mit Aluminiumlegierungen, Zamak und speziellen Korrosionsschutzlegierungen in Auftragsarbeit durch. Das Unternehmen wird von den Eigentümern in direktem Kontakt mit der Produktionstätigkeit geleitet und konnte im Laufe der Jahre sowohl die Qualität seiner Produkte als auch die Anzahl seiner Mitarbeiter erhöhen und implementieren

  5. LA SPADA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Gießerei La Spada ist seit über 30 Jahren im Bereich Druckguss für Aluminium und -legierungen, Spritzguss für Zamak-Legierungen sowie Planung und Bau von Druckguss-Formen vertreten. Dank Erfahrung und überall geschätzter Professionalität des Personals können vielfältige Teile mit einem Gewicht von 0, 5 bis 6 kg gefertigt werden. Angeboten werden außerdem kundenspezifische Maßanfertigungen von Formen. Der bestens ausgestattete technische Maschinenpark garantiert Produkte von hoher Qualität.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CORRADI REMO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CORRADI REMO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, Formenentwurf, Formenbau, und mechanische Präzisionswerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Mantovano, Italien.

  2. VILLA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VILLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Formenbau, Druckgießformen, mechanische Präzisionswerkstatt, und Formenentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  3. STAMMOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAMMOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CFAO-Konzept, und Platinenschnitte präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  4. PADOIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PADOIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Metallbearbeitungen, Druckgießformen, Kaltformen von Metall, und Herstellung von Kleinteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  5. MPR MECCANICA DI PRECISIONE RIVANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MPR MECCANICA DI PRECISIONE RIVANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, Formen für Kunststoffartikel, Herstellung von Spritzformen für Thermoplaste, und Gussformen für Thermohärter präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  1. RTM SNC DI NICOLA MARETTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RTM SNC DI NICOLA MARETTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen, Formenbau für Kunststoffe, Herstellung Druckgegossener Gießformen, und CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  2. ZAMA PRESSOFUSIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMA PRESSOFUSIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Zinkdruckguss, Druckguss Zamak, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

  1. MICROMETAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen MICROMETAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgussgiesserei, und Druckguss Zamak präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  2. L.S.MECCANICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen L.S.MECCANICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Politur von Formen, Gussformen für den Automobilsektor, und Instandhaltung von Werkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

  3. NUOVA FRAMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA FRAMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckguss Zamak, mechanische Bearbeitungen, und Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Polaveno, Italien.

  4. MEC-FIL SNC

    Italien

    Das Unternehmen MEC-FIL SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolben präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  5. R.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.B. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Kunststoffen, Formen für Kunststoffe und Gummi, Formenbau für Kunststoffe, und Entwurf von Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  6. FONDERIA BENINI DI BENINI LUIGI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA BENINI DI BENINI LUIGI & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Zinkdruckguss, Druckguss Zamak, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  7. MPL SRL

    Italien

    Das Unternehmen MPL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  8. MORA COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORA COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen und Formen, und Biegepressen präsent. Es hat seinen Sitz in Basilicanova, Italien.

  1. BGP PRESSOFUSIONE SPA

    Italien

    Das Unternehmen BGP PRESSOFUSIONE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Druckguss präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  2. COSTAMPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTAMPRESS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heustreuer, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scorze', Italien.

  3. C.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Biegung von Metallen, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Mordano, Italien.

  4. FERREMI LEONINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERREMI LEONINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Wohnmobiliar, Designmöbel, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Sabbio Chiese, Italien.

  5. CMB COSTRUZIONE STAMPI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CMB COSTRUZIONE STAMPI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau, und Herstellung Druckgegossener Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  6. FRISO STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen FRISO STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Fräsen von Stahl und Metallen, Druckgießformen, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Codevigo, Italien.

  7. U.EFFE.ELLE

    Italien

    Das Unternehmen U.EFFE.ELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  8. PROMEGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROMEGA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigodarzere, Italien.

  9. FESP

    Italien

    Das Unternehmen FESP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Ketten aus Kunststoff, Druckgießformen, und Ketten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sandrigo, Italien.

  10. STAMPOLUX

    Italien

    Das Unternehmen STAMPOLUX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos