• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drahtziehen - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Drahtziehen - Eisenmetalle - Italien

Italien
  1. METALLURGICA LEDRENSE SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA LEDRENSE SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ledro, Italien.

  2. TRAFILERIE GALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIE GALLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blankdraht Verchromt, und Draht Verzinkt präsent. Es hat seinen Sitz in Torre De' Picenardi, Italien.

  3. FRIGERIO & DURONI SNC

    Italien

    Das Unternehmen FRIGERIO & DURONI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltgezogener Metalldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  4. ILAS TRAFILERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILAS TRAFILERIE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, kaltbandprofilgewalzte Profile, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  5. TRAFILERIE DI SAN GIOVANNI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIE DI SAN GIOVANNI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ING. V. E P. RIZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ING. V. E P. RIZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  2. OTOMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OTOMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  3. TRAFILERIA SACCHI C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIA SACCHI C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziehen von Stahl und Metallen, Drahtziehen - Eisenmetalle, Ziehen von Stahl und Metallen, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. TRA.ME.T. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRA.ME.T. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  5. TRAFILERIA LARIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIA LARIANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, Vierkantstäbe aus Metall, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Barzago, Italien.

  1. TRAFILTECNO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILTECNO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, Metallziehtechnik, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. TONI ROMUALDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TONI ROMUALDO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Drahtziehen - Eisenmetalle, Ferrolegierungen, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  1. NOVACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVACCIAI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziehen von Stahl und Metallen, Drahtziehen - Eisenmetalle, Ziehen von Stahl und Metallen, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  2. UGITECH ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UGITECH ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, industrielle Schleifbearbeitungen, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  3. TRAFILERIA CARLO CASATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIA CARLO CASATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, Vierkantstäbe aus Metall, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Marnate, Italien.

  4. VOESTALPINE WIRE ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOESTALPINE WIRE ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Drahtziehen - Eisenmetalle, Ferrolegierungen, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Nervesa Della Battaglia, Italien.

  5. LAVORAZIONI MECCANICHE

    Italien

  6. TRAFILERIE EDOARDO GILARDI & C. S.R.L.

    Italien

  7. OLEOMATIC

    Italien

  8. METALLURGICA RUSCONI S.R.L.

    Italien

  1. TRAFILCENTRO S.R.L.

    Italien

  2. PASINI GIROLAMO MOMI S.N.C.

    Italien

  3. TRAFILERIE MERIDIONALI S.P.A.

    Italien

  4. BRIDGESTONE METALPHA ITALIA S.P.A.

    Italien

  5. TRAFILERIA F.LLI CROTTA S.R.L.

    Italien

  6. TRAFILERIE NAVE S.P.A.

    Italien

  7. COMMERCIALE COLLI F.G.B. S.R.L.

    Italien

  8. SIDERPACK

    Italien

  9. SIDER TOSCANA

    Italien

  10. VALTRO FIL S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos