• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Derricks

Suchergebnisse für

Derricks - Italien

Italien
  1. MORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Campofilone, Italien.

  2. SB OIL TOOL SUPPLY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SB OIL TOOL SUPPLY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. DRILL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRILL SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  4. CO.ME.TRI.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.TRI.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  5. DRILLMEC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DRILLMEC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEOMARC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOMARC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  2. ADRIATECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATECH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. PETRIND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PETRIND S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  4. TRIVELPOZZI M. & D. MERCURI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVELPOZZI M. & D. MERCURI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Paduli, Italien.

  5. F.LLI GARAU PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI GARAU PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer, Derricks, Kernbohrer, und Derricks präsent. Es hat seinen Sitz in Casalbordino, Italien.

  1. MIKOM S.A.S. DI FRACCHIOLLA MICHELE & C.

    Italien

  2. ORANGES S.R.L.

    Italien

  1. BORGHI DRILL S.R.L.

    Italien

  2. METAL TRIVEL S.A.S. DI COZZOLINO GIUSEPPE

    Italien

  3. NOV DOWNHOLE ITALIA S.R.L.

    Italien

  4. A.P.I. DUE S.R.L.

    Italien

  5. ZAMBONI S.R.L. MECCANICA PER SONDAGGI

    Italien

  6. MASSENZA FU GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

  7. DRILLCO TOOLS EUROPA S.R.L.

    Italien

  8. SOIL TEK S.R.L.

    Italien

  1. PALIFICAZIONI F.LLI CAMINONNI S.R.L.

    Italien

  2. BACCIU ANGELO

    Italien

  3. PARENTI COSTRUZIONI

    Italien

  4. S.AP.CO. S.R.L.

    Italien

  5. CORDIAM S.R.L.

    Italien

  6. NARDI ING. ANTONIO S.R.L.

    Italien

  7. MC DRILL TECNOLOGY S.R.L.

    Italien

  8. PERFORA DRILLING DI MARTINIS VALERIO DONATO

    Italien

  9. ITALIAN FOUNDATION EQUIPMENT DI ANDREA CASAGRANDE

    Italien

  10. PACCHIOSI DRILL S.P.A.

    Italien