• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brennstoffe, fest

Suchergebnisse für

Brennstoffe, fest - Italien

Italien
  1. BEKOM CO

    Italien

    Verified by europages badge

    Bekom Co ist in der Forstwirtschaft und Holzverarbeitung tätig: 2002 als Familienbetrieb mit 5 Beschäftigten gegründet, beschäftigt es heute mehr als 120 Arbeitnehmer und ist eine der führenden Firmen auf dem Holzmarkt. Wir sind ein zertifizierter Hersteller von Pellets der Klasse a1, a2 und Industriepellets. La Bekom Co exportiert nach Italien, Kroatien, Albanien, Kosovo, Mazedonien und weitere Länder. Bekom Co hat zwei Standorte: Werk und Produktion in Montenegro Bioce br. 60 81000 Podgorica und Vertriebsbüro in Italien in Bari.

  2. G.F. SERVICE SRL PELLET

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen G.F. SERVICE SRL PELLET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, eigene Produktion, Brennstoff für Heizöfen, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. ITALIAN STONE DI BENEDETTO SILVIO

    Italien

    Italian Stone ist auf den Vertrieb von Pietra di Luserna und Naturstein aller Art für Böden, Verkleidungen, Treppen, Balkonverzierungen, Fenstersimse, Türschwellen, Türbögen und -stürze, Umrandungen für Türen und Fenster, Kaminverkleidungen, Balkonfliesen, Dachziegel usw. spezialisiert. Unser Ziel ist es, den Vertrieb unserer Produkte nach Frankreich, Deutschland, England und in die osteuropäischen Staaten auszuweiten. Besuchen Sie uns im Internet unter www.italianstone.org und www.lusernapietre.com.

  4. VOLGGER THOMAS

    Italien

    Wir bieten Holzpellets, Holzbriketts und Hackschnitzel. Wir leifern in Südtirol direkt zu Ihnen. Gute Qualität und schneller Service sind Ihnen sicher.

  5. PALLAVISINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALLAVISINI LEGNAMI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Brennholz, Gehobeltes Schnittholz, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Moimacco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIMBER YARD S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen TIMBER YARD S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobrennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Civitavecchia, Italien.

  2. BIO ENERGIA EST SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIO ENERGIA EST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletheizung, pflanzliche Kohle und Derivate, Leisten, und Biobrennstoff Biomasse präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  3. LANZETTA RAPPRESENTANZE DI SALVATORE LANZETTA

    Italien

    Das Unternehmen LANZETTA RAPPRESENTANZE DI SALVATORE LANZETTA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Agenten und Vertreter für Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sicignano Degli Alburni, Italien.

  4. FC ENERGIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FC ENERGIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, Erneuerbare Energien, alternativ, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Biomasse-energie - erzeugung, Energiesparen - Beratung, Erneuerbare Energien, alternativ, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Biomasse-energie - erzeugung präsent. Es hat seinen Sitz in Verolengo, Italien.

  5. ALBISANI LEGNA SNC

    Italien

    Das Unternehmen ALBISANI LEGNA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ronta Borgo San Lorenzo, Italien.

  1. WDM

    Italien

    Das Unternehmen WDM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  2. TERMOIDRAULICA LUSSO

    Italien

    Das Unternehmen TERMOIDRAULICA LUSSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermie, und Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Crescentino, Italien.

  1. R.I.D.A. AMBIENTE

    Italien

    Das Unternehmen R.I.D.A. AMBIENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  2. DI TUTTO DI PIU'

    Italien

    Das Unternehmen DI TUTTO DI PIU', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, Brennholz, Stammholz für Brennholz, und Kaminholz präsent. Es hat seinen Sitz in Valmozzola, Italien.

  3. ENERGY WOOD STORE

    Italien

    Das Unternehmen ENERGY WOOD STORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassino, Italien.

  4. ECOVERDE

    Italien

    Das Unternehmen ECOVERDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  5. UGOLINI

    Italien

    Das Unternehmen UGOLINI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Pflanzenkohle, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  6. UGOLINI DI UGOLINI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen UGOLINI DI UGOLINI STEFANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Brennholz, Holzkohle, Kohle, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  7. DONADON SDD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DONADON SDD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Asbestersatzstoffe, Erze, und Asbestersatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Corbetta, Italien.

  8. ALFANO LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALFANO LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Brennstoffe, fest, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. GINGAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GINGAS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Brennstoffe, fest, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  2. LANGIU CARBURANTI G.&.C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LANGIU CARBURANTI G.&.C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Schmierstoffe, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  3. BACCARELLI NAZARENO

    Italien

    Das Unternehmen BACCARELLI NAZARENO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Todi, Italien.

  4. ASCOLTI FRANCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ASCOLTI FRANCO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Treppen und Balustraden, Brennstoffe, fest, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  5. CRESPI ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen CRESPI ALBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Garten- und Landschaftsgestaltung, Brennstoffe, fest, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate Lombardo, Italien.

  6. BUTAN GAS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BUTAN GAS S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. GRANDI LEGNAMI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI LEGNAMI S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. BERTELLI WALTER & ROLANDO CARBURANTI

    Italien

    Das Unternehmen BERTELLI WALTER & ROLANDO CARBURANTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Brennstoffe, flüssig, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Brennstoffe, flüssig präsent. Es hat seinen Sitz in Spilamberto, Italien.

  9. SOM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOM S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  10. TERMOAMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOAMBIENTE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Reinigungsunternehmen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos