• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brautkleider

Suchergebnisse für

Brautkleider - Italien

Italien
  1. LUISA SPOSA

    Italien

    Luisa Sposa mit Sitz im süditalienischen Putignano konnte im Oktober 2013 das 25jährige Jubiläum ihres Unternehmens feiern. Ein großer Erfolg für den Familienbetrieb, der einst aus der Leidenschaft und der Beharrlichkeit seiner Eigentümerin, Luisa Lotti, gegründet wurde, der es mit großem Engagement gelungen ist, ihren ganz eigenen Stil zu entwickeln. Bekleidung der Marke Luisa Sposa ist auf der ganzen Welt, von Mailand bis Rom, von Tokio bis Athen, von Dublin bis New York erhältlich und ist doch eng mit der Region und der Tradition, aus der sie stammt, verbunden.

  2. GIOVANNI VALENTINI SRL

    Italien

    Vierzig Jahre Erfahrung in seinem Tätigkeitsbereich haben Valentini Spose zum Synonym für kunsthandwerkliche Tradition, kombiniert mit einem ausgefallenen, modernen Stil werden lassen. Valentini Spose wird daher als Vorreiter in der Brautmode in Italien bezeichnet. Die sorgfältige Couture-Verarbeitung und verzierenden Details gehören von jeher zu den Qualitätsprioritäten des Unternehmens. Valentini Spose war in Bezug auf das ikonische „Made in Italy“ und der damit verbundenen Authentizität noch nie kompromissbereit.

  3. DI FRANCESCA DE ROSE

    Italien

    Francesca de rose, wedding coach und hochzeitsplaner, unterstützt und berät die zukünftigen brautpaare in allen vorbereitungsphasen der hochzeit, von den behördengängen bis zum hochzeitstag und dem aufbruch in die flitterwochen. Profitieren sie von 13 jahren erfahrung in diesem bereich.

  4. MIAMASTORE

    Italien

    Das Unternehmen MIAMASTORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleider für Feierliche Anlässe, Schuhe, Brautmoden, und massgefertigte Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorvino Pugliano, Italien.

  5. JILLIAN SPOSA E CERIMONIA

    Italien

    Das Unternehmen JILLIAN SPOSA E CERIMONIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleid aus Seide, bestickte Brautkleider, und massgefertigte Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in ANZIO, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALEM SPOSE

    Italien

    Das Unternehmen SALEM SPOSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ANNA'S DRESS SPOSA

    Italien

    Das Unternehmen ANNA'S DRESS SPOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Recanati, Italien.

  3. VERONIQUE VIGANOTTI - MAKEUP ARTIST & HAIR STYLIST

    Italien

    Das Unternehmen VERONIQUE VIGANOTTI - MAKEUP ARTIST & HAIR STYLIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelles Make Up, Schminker, und Frisieren - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  4. DREAM SPOSA ATELIER

    Italien

    Das Unternehmen DREAM SPOSA ATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. ATELIER STELLA MAZZOTTA

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER STELLA MAZZOTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottaferrata, Italien.

  1. BLU MAISON

    Italien

    Das Unternehmen BLU MAISON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleider für Feierliche Anlässe, Pelzwaren, und Hochzeitskleid präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  2. ATELIER MADÀ

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER MADÀ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, massgefertigte Brautkleider, Kleider für Feierliche Anlässe, und feierliche Kinder- und Jugendkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  1. MYSECRET SPOSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MYSECRET SPOSA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  2. TRINITY WEDDING FASHION GROUP

    Italien

    Das Unternehmen TRINITY WEDDING FASHION GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. SPOSATELIER

    Italien

    Das Unternehmen SPOSATELIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Brautkleider, Hochzeitskleid, bestickte Brautkleider, und Kleider für Feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna, Italien.

  4. ATELIER ISABELLA DI ISABELLA GRANDESSO

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER ISABELLA DI ISABELLA GRANDESSO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleidung, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  5. AMBRA LUCIDI

    Italien

    Das Unternehmen AMBRA LUCIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, Modeschmuck, Damen-Schneiderei, massgeschneiderte Damenkleidung, Brautkleider, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  6. MIA COUTURE

    Italien

    Das Unternehmen MIA COUTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornuda, Italien.

  7. TIRAPANI

    Italien

    Das Unternehmen TIRAPANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, modische Brautkleider, und massgefertigte Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  8. MAGNANI SPOSA

    Italien

    Das Unternehmen MAGNANI SPOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleidung, Bekleidung, und Kleider für Feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato Basso, Italien.

  1. GABRIELLA SPOSA

    Italien

    Das Unternehmen GABRIELLA SPOSA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festliche Kleidung, Hochzeitskleidung, Herstellung von Hochzeitskleidern, Festliche Kleidung, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  2. ALISA KING

    Italien

    Das Unternehmen ALISA KING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleider für Feierliche Anlässe, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  3. ATELIER 25

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER 25, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. ATELIER POMEZIA SPOSI

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER POMEZIA SPOSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  5. LA SPOSA

    Italien

    Das Unternehmen LA SPOSA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, Brautmoden, und modische Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  6. L'ORCHIDEA E LA SPOSA

    Italien

    Das Unternehmen L'ORCHIDEA E LA SPOSA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  7. TRUCCO SPOSA E ACCONCIATURE

    Italien

    Das Unternehmen TRUCCO SPOSA E ACCONCIATURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. ATELIER ROMEO E GIULIETTA

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER ROMEO E GIULIETTA, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, Bräutigamanzug, Brautkleider, und Kleider für Feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Verona (Vr), Italien.

  9. GIULIO ED EBE SHOW ROOM SPOSI

    Italien

    Das Unternehmen GIULIO ED EBE SHOW ROOM SPOSI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskleid, und Kleider für Feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in FANO, Italien.

  10. IF ATELIER

    Italien

    Das Unternehmen IF ATELIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festliche Kleidung, Bräutigamanzug, Festliche Kleidung, Hochzeitskleidung, und Abendanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos