• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bodenbeläge aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Bodenbeläge aus Kunststoff - Italien

Italien
  1. JOKER FLOORS

    Italien

    Das Unternehmen JOKER FLOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Sportartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  2. SOGEGA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOGEGA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fußböden für Computerräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Fabrik für Böden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Vinylböden, und Kunststoffplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gattico, Italien.

  3. SUPERFICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPERFICI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Verlegen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CMC CASA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CMC CASA SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, Holzfußböden und Parkett, Hohlböden, Teppiche und Teppichböden, Gummiwaren für das Baugewerbe, Holzfußböden und Parkett, Hohlböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto (gr), Italien.

  5. RB PAVIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen RB PAVIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTMAR FLOOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen OTMAR FLOOR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen im Grosshandel, und Linoleumfussböden für Wohnräume präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  2. L.D.L. DI LULLI VINCENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen L.D.L. DI LULLI VINCENZO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linoleumfussböden für Wohnräume, Teppichboden, und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Paliano, Italien.

  3. SAFE LOG SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAFE LOG SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandschutz, Gummifussböden für aussen im Wohnbereich, massgefertigte Heizkörperverkleidungen, und farbige Bodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto D'altino, Italien.

  4. DIEGO MARANIELLO

    Italien

    Das Unternehmen DIEGO MARANIELLO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kerbzähe Fussböden, und Zwischendecken aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. PEIT DI CARMEN VALDIVIA

    Italien

    Das Unternehmen PEIT DI CARMEN VALDIVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antitrauma-Bodenbeläge, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Bogogno, Italien.

  1. FF SERVICE S.A.S. DIVISIONE STYL PAV

    Italien

    Das Unternehmen FF SERVICE S.A.S. DIVISIONE STYL PAV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  2. PAVITEK SAS DI ARENA ENZO& C.

    Italien

    Das Unternehmen PAVITEK SAS DI ARENA ENZO& C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden, und Fussbodenrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Porzio, Italien.

  1. PAVIMENTI RCM SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMENTI RCM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LINOLEUM 2P S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINOLEUM 2P S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Holzfussböden, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. MACCANI PVIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACCANI PVIMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. JOLLYFLOOR DI GIUNTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen JOLLYFLOOR DI GIUNTI ALESSANDRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Decken - Raum-, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. MACRI I.D.P. DI BETTI MARIA CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen MACRI I.D.P. DI BETTI MARIA CRISTINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Sandstein, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra Vetere, Italien.

  6. VIOLINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIOLINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. BARTOLI TERENZIO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLI TERENZIO & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, Farben und Lacke, und Sikkative für Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  8. MAGRO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGRO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Terracotta-Fliesen, Teppiche und Teppichböden, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  1. LINOLEUM BOLOGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINOLEUM BOLOGNA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Decken - Raum-, Holzfußböden und Parkett, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Castenaso, Italien.

  2. G.B.

    Italien

    Das Unternehmen G.B., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Sonnenschutz - innen und außen, Holzfußböden und Parkett, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giusto Canavese, Italien.

  3. LEEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEEF S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

  4. INTERFORM ALBA

    Italien

    Das Unternehmen INTERFORM ALBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  5. CAPPADONNA E C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPPADONNA E C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Holzfußböden und Parkett, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  6. COSTABILE ARREDAMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTABILE ARREDAMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Büroeinrichtungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  7. SHOW ROOM RIGHI DI GOVI GIANCARLA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SHOW ROOM RIGHI DI GOVI GIANCARLA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Holzfußböden und Parkett, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. TELMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Terracotta-Fliesen, Holzfußböden und Parkett, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  9. AFONICI SERVICE DI FRANCESCHINI REMO

    Italien

    Das Unternehmen AFONICI SERVICE DI FRANCESCHINI REMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Decken - Raum-, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  10. TIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Sonnenschutz - innen und außen, Holzfußböden und Parkett, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos