• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumengestecke

Suchergebnisse für

Blumengestecke - Italien

Italien
  1. FLORIANNE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FLORIANNE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumengestecke, Hauszustellungen, und Blumengestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bruneck Brunico, Italien.

  2. PD PLANTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PD PLANTS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  3. BANO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen BANO LORENZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  4. COMMERCIALE EUGANEA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE EUGANEA SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Galzignano Terme, Italien.

  5. NEW FLOWERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW FLOWERS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Camerina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BALDI PIANTE ORNAMENTALI DI BALDI FRANCESCO E FABIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BALDI PIANTE ORNAMENTALI DI BALDI FRANCESCO E FABIO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Solarolo, Italien.

  2. SOC.COOP.SANT'ANTONIO ARL

    Italien

    Das Unternehmen SOC.COOP.SANT'ANTONIO ARL, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  3. AL.GO. GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AL.GO. GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  4. P.R. FIORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.R. FIORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonate Sopra, Italien.

  5. PD PLANTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PD PLANTS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  1. ORNAMENTI VEGETALI RUSCUS

    Italien

    Das Unternehmen ORNAMENTI VEGETALI RUSCUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  2. GF FLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GF FLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  1. BARBAZZA BONSAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARBAZZA BONSAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  2. FLORALFA DI FABIO ALLARIA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FLORALFA DI FABIO ALLARIA & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  3. ASSOCIAZIONE MILAZZO FLORA

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE MILAZZO FLORA, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  4. FRATELLI SANTACROCE

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI SANTACROCE, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Pizzo, Italien.

  5. ZENARI LEDA DI GROSSI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ZENARI LEDA DI GROSSI MAURIZIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. GRASSELLI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen GRASSELLI ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Medole, Italien.

  7. PENGO FIORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PENGO FIORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  8. MAGICA FLOR S.N.C. DI NAPOLI LUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGICA FLOR S.N.C. DI NAPOLI LUCA & C., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumengestecke, Gewächshauspflanzen, Blumengestecke, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  1. ARTEFIORI S.A.S. DI DESSI PIERPAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEFIORI S.A.S. DI DESSI PIERPAOLO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in San Sperate, Italien.

  2. MAGIC FLOWER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGIC FLOWER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. FLORA OLANDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORA OLANDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. FIORI DEL MONDO DI MARZENA BARSZCZ

    Italien

    Das Unternehmen FIORI DEL MONDO DI MARZENA BARSZCZ, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. ERREFLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREFLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnoli Di Sopra, Italien.

  6. SICILFLORA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SICILFLORA SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  7. NEMUS FLORA DI CAVATERRA FEDERICA

    Italien

    Das Unternehmen NEMUS FLORA DI CAVATERRA FEDERICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Nemi, Italien.

  8. FRATELLI CAVICCHIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CAVICCHIA S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  9. PAGANO FIORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAGANO FIORI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruvo Di Puglia, Italien.

  10. FLORANAPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORANAPOLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Blütenpflanzen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos