• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Baumwollgarne und -fäden - Italien

Italien
  1. MANIFATTURA M77 S.A.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Basierend auf einer umweltfreundlichen Struktur ist die „M77“-Manufaktur ein Bezugspunkt im gesamten Piemont für die Herstellung von Garnen. Das Unternehmen wird am 21. Juli 1979 als Textilunternehmen gegründet, das sich auf Zwirnen, Doublieren, Imprägnieren, Etikettierung von Garnrollen, Verdampfen im Vakuum und Behälterlagerung zur Bearbeitung und anschließenden Lieferung an den Kunden spezialisiert hat. Die Produktion wird geleitet vom Sohn Enrico Boniolo und Erika D'Elia, denen ihre vier Angestellten mit Professionalität zur Seite stehen.

  2. MODA MERCERIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MODA MERCERIA S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, und Damenstrumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. EMBROIDERY SERVICE DI GRILLO GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen EMBROIDERY SERVICE DI GRILLO GRAZIANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Technische Garne, Naturgarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, Technische Garne, Naturgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  4. SAFILTEX FILATI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAFILTEX FILATI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolle und Baumwolle, und Webgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Coccaglio, Italien.

  5. R.C. DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.C. DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'arsenio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANIFATTURA S GIORGIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA S GIORGIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirnen von Garnen, und Spulen und Abwickeln von Garnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. LAMERCERISSIMA

    Italien

    Das Unternehmen LAMERCERISSIMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickmaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Ladispoli, Italien.

  3. COGLIATI RICCARDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COGLIATI RICCARDO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollgarne und -fäden, Gewebe, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Masnaga, Italien.

  4. DAELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Baumwollgarne und -fäden, Elastische Garne und Gewebe, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  5. MANIFATTURA DI ALBINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA DI ALBINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  1. FERMO FOSSATI 1871 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERMO FOSSATI 1871 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  2. BIONDI TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIONDI TESSUTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Leinengarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, und Leinengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  1. MONTICOLOR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MONTICOLOR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  2. COLOMBO FILATI

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO FILATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

  3. AURIFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURIFIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Baumwollgarne und -fäden, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

  4. FUMAGALLI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUMAGALLI GIOVANNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Nibionno, Italien.

  5. MORIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORIAN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollgarne und -fäden, Gewebe, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  6. TESSILRIVA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILRIVA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  7. C.F.T. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.F.T. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzaniga, Italien.

  8. MANTECO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANTECO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Wollgewebe, Baumwollgarne und -fäden, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. TEX DE VILLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEX DE VILLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Villasanta, Italien.

  2. DISKUR GROUP ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISKUR GROUP ITALY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. CNC DI DIMAURO ROSA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CNC DI DIMAURO ROSA E C. S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, Baumwollgarne und -fäden, Samtstoffe, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  4. GIEMME FILATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIEMME FILATI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Capriolo, Italien.

  5. MANIFATTURA EMMETEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA EMMETEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Baumwollgewebe, Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  6. ESSEBITEX 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBITEX 2000 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  7. MANIFATTURA S. GIORGIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA S. GIORGIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  8. 3 C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3 C S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, Wollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  9. G AND B S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G AND B S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  10. MANIFATT. TESSILE RISALITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATT. TESSILE RISALITI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos