• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badezimmerzubehör

Suchergebnisse für

Badezimmerzubehör - Italien

Italien
  1. TONTARELLI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Bei Tontarelli finden Sie: Dosen, Wäscheklammern, Körbchen, Körbe in allen Größen, zusammenklappende Körbe, Wagen, Gemüsebehälter, Kleiderständer, Kommoden, Zubehör für Musik, Büro, Wannen, Werkzeughalter, Schubladenmöbel, Müllbehälter, Eimer uvam. Seit 1979 hat sich das Handwerk von Sergio Tontarelli zu einer bedeutenden Industriegruppe entwickelt, die sich mit ihren Kunststoffartikeln für den häuslichen Gebrauch in Europa und der Welt etabliert hat.

  2. OLYMPIA CERAMICA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Olympia wurde 1979 gegründet und zeigte sofort, dass es den aktuellen Geschmack und die aktuellen Tendenzen befriedigen kann. Die Sorgfalt und das Engagement der Mitarbeiter von Olympia haben das Unternehmen in eine ansehnliche Position im weltweiten Gefüge gebracht: Heute werden zirka 75% der Produktion exportiert und unsere italienischen Produkte sind in 40 verschiedenen Ländern präsent. Ein fortschrittliches Design, das immer die aktuelle Mode berücksichtigt.

  3. C.R.P. MARCHE SRL

    Italien

    Wir sind im Baugewerbe tätig und liefern Badezimmerbedarf, wie Armaturen, Zubehör, Heizgeräte, Kacheln.

  4. DDL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DDL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, Dekorative Spiegel, Badezimmerspiegel, Badezimmereinrichtung, Badezimmerzubehör, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  5. MAR PLAST GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAR PLAST GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifenspender, Spender für Reinigungsprodukte, Falthandtuchspender, und Bad und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERRANTINI

    Italien

    Das Unternehmen FERRANTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Badeinrichtung, Keramik, Keramikkacheln und -fliesen, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  2. TIEFFELUCE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIEFFELUCE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Val D'elsa, Italien.

  3. GB POZZI

    Italien

    Das Unternehmen GB POZZI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Badezimmerzubehör, Bad und Zubehör, und Elektro- und Hydraulikzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pontirolo Nuovo, Italien.

  4. DIAZZI S.N.C. DI DIAZZI CARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DIAZZI S.N.C. DI DIAZZI CARLO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumzubehör, Badezimmerzubehör, und Polieren präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  5. SUPER INOX RUBINETTERIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPER INOX RUBINETTERIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design, Herstellung von Badezimmerhähnen, Badezimmerzubehör, und Duschsäulen präsent. Es hat seinen Sitz in Vb, Italien.

  1. PAOLO SCOPPETTUOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLO SCOPPETTUOLO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Armaturen, Badezimmerzubehör, und Thermohydraulik präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabella Eclano, Italien.

  2. ZETA GI BATHLINE DI ZUCCHINI GIULIA

    Italien

    Das Unternehmen ZETA GI BATHLINE DI ZUCCHINI GIULIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badewannen, Duschbecken, Wohnmobiliar, Mischwasserhähne, Badewannen, Duschbecken, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Caino, Italien.

  1. GAIVI COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen GAIVI COOPERATIVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, thermische Sonnenenergie, und Klimaanlage Wärmepumpe präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  2. POLICOMP SRL

    Italien

    Das Unternehmen POLICOMP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Möbel, Entwurf von Möbeln, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Maiano, Italien.

  3. MONTELEONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONTELEONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, Badezimmerspiegel, Vergrösserungsspiegel, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gozzano, Italien.

  4. GEELI

    Italien

    Das Unternehmen GEELI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyurethan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, bearbeitetes Polyurethan, Pur-Artikel, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Di Camposampiero, Italien.

  5. S. C. MARMI & CERAMICHE

    Italien

    Das Unternehmen S. C. MARMI & CERAMICHE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, Granit und ähnliche Produkte, und Begräbniskunst präsent. Es hat seinen Sitz in Locri, Italien.

  6. EQUA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EQUA SRL, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  7. FATHI SAMI DE TRANSPORT SARL

    Italien

    Das Unternehmen FATHI SAMI DE TRANSPORT SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Italie, Italien.

  8. FEMAN S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen FEMAN S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. MUCCIOLI & ROCCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUCCIOLI & ROCCHI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badezimmerzubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  2. EDILFERRARESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EDILFERRARESE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Badezimmerzubehör, Mosaikkacheln, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  3. SANIKA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANIKA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badezimmerzubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Storo, Italien.

  4. MT INTERNATIONAL GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MT INTERNATIONAL GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Nereto, Italien.

  5. FLORIANO FIORDALISI & C.

    Italien

    Das Unternehmen FLORIANO FIORDALISI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Badezimmerzubehör, Klempnerarbeiten, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. LOMBARDO SERRAMENTI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDO SERRAMENTI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badezimmerzubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Siderno, Italien.

  7. SICILSPURGHI S.N.C. DI CARAVELLO GIUSEPPE E CARAVELLO MARIA

    Italien

    Das Unternehmen SICILSPURGHI S.N.C. DI CARAVELLO GIUSEPPE E CARAVELLO MARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badezimmerzubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. MADA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MADA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  9. TECNO HOUSE SAUNA

    Italien

    Das Unternehmen TECNO HOUSE SAUNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Felsen, und Saunakabine präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  10. FARDELLI ERNESTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FARDELLI ERNESTO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badezimmerzubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rogno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos