• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen

Suchergebnisse für

Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen - Italien

Italien
  1. ECOLOGIA ESPOSITO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ECOLOGIA ESPOSITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, Kanalisationsreinigung, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, und Videoinspektion von Kanalsystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  2. COMITEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMITEC S.R.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, und Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  3. PINI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, vertikale Kompaktierer, und Müllpressanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gerenzano, Italien.

  4. FAST VERDINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAST VERDINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Asphaltschnitt, Rüttelstampfer für Beton, und Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. OMER ECOLOGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen OMER ECOLOGY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für die Blechbearbeitung, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRIECO SOCIETA' BENEFIT SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRIECO SOCIETA' BENEFIT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Zerkleinerung und Körnung von Plastikmaterial, Ausrüstung für das Sammeln von Abfällen, und Behälter für Müllabfuhr präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  2. TCT GROUP

    Italien

    Das Unternehmen TCT GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler, und hydraulische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  3. FARID INDUSTRIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FARID INDUSTRIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Müllabfuhr - Fahrzeuge, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Verwaltung von Industrieabfällen, Müllabfuhr - Fahrzeuge, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, und Strassenkehrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  4. EMPRESS 2000 SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMPRESS 2000 SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ANZOLA DELL'EMILIA, Italien.

  5. EURVEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen EURVEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trevignano, Italien.