• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ärztliche Nebendienstleistungen

Suchergebnisse für

Ärztliche Nebendienstleistungen - Italien

Italien
  1. DOMUS VILLA AURELIA SRL

    Italien

    Das Seniorenheim Aurelia Pacis bietet 45 Betten in Einzel- oder Doppelzimmern mit allem Komfort, die nüchtern und funktional eingerichtet sind und über ein altersgerechtes Bad, Klimaanlage, Fernseher, Telefon und Internetanschluss verfügen. Die Gemeinschaftsbereiche umfassen zwei Restaurants mit hauseigener Küche, einen großen Freizeitbereich für die Heimbewohner und deren Besucher, einen medizinischen Dienst, ein Kapelle und einen Reha-Raum.

  2. POLIAMBULATORIO PRIVATO VALASALVA

    Italien

    Die Polyklinik Valsalva zeichnet sich durch höchste Qualität und moderne Dienstleistungsstrukturen aus. Sie garantiert ein hervorragendes Sicherheitsniveau ihrer Strukturen und Anlagen und fördert die Auffrischung von Kompetenzen und die berufliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Sie ist auf folgende Bereiche spezialisiert: Allergologie, Anästhesie und Schmerzmedizin, Kardiologie, Gefäßchirurgie, minimalinvasive Chirurgie, allgemeine, plastische und ästhetische Chirurgie.

  3. ZERLOTIN DOTT. GIOVANNI

    Italien

    Herr Giovanni Zerlotin ist 1978 an der Universität Padua zum Chirurgen geworden. Anschließend hat er sich an der Universität Verona auf Gynäkologie und Obstetrie spezialisiert. Nachdem er kurzzeitig in Venetien arbeitete, ist er seit 1980 als Spezialist für Gynäkologie und Obstetrie in der Provinz Trento tätig.

  4. CENTRO OLIMPO - OSTEOPATIA POSTUROLOGIA E

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO OLIMPO - OSTEOPATIA POSTUROLOGIA E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, Vorbeugung gegen Haltungsfehler, und orthopädische Einlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. DR. ALESSANDRO OVAN FISIOTERAPISTA

    Italien

    Das Unternehmen DR. ALESSANDRO OVAN FISIOTERAPISTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tricesimo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITASSISTANCE AGENZIA BADANTI

    Italien

    Das Unternehmen VITASSISTANCE AGENZIA BADANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  2. DENTAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DENTAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen herausnehmbare Zahnspangen, Feste Zahnspangen, massgefertigter orthodontischer Apparat, und funktionelle Zahnspangen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. DILAROM

    Italien

    Das Unternehmen DILAROM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kognitive und verhaltensbezogene Therapie, logopädische Rehabilitation, Beratungsleistungen im Bereich der Verkaufspsychologie, und Psychoanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in Gricignano Di Aversa (ce), Italien.

  4. SANIRENT

    Italien

    Das Unternehmen SANIRENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von orthopädischen Betten und Zubehör, Vermietung von orthopädischen Rollstühlen, Vermietung Reha-Artikel für Knie, und Verleih von Hebevorrichtungen für Kranke präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  5. ITALIANA ASSISTENZA SCARL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA ASSISTENZA SCARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. SOSTEGNO FAMIGLIA PISA

    Italien

    Das Unternehmen SOSTEGNO FAMIGLIA PISA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  2. STUDIO PSICOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO PSICOLOGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen psychologische Arbeitsberatung, psychiatrische Hilfe, Behandlungen für seelisch-körperliches Wohlbefinden, und Beratungsleistungen im Bereich der Verkaufspsychologie präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  1. STUDIO DI PSICOLOGIA E PSICOTERAPIA DOTT. ROBERTO CAPELLI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DI PSICOLOGIA E PSICOTERAPIA DOTT. ROBERTO CAPELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  2. RANCZO SALEMI - OŚRODEK LECZENIA UZALEŻNIEŃ

    Italien

    Das Unternehmen RANCZO SALEMI - OŚRODEK LECZENIA UZALEŻNIEŃ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salemi, Italien.

  3. PHARMAPIÙ SRL

    Italien

    Das Unternehmen PHARMAPIÙ SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erste-Hilfe-Kasten, und Ausstattungen für Sanitätsräume und erste Hilfe im Arbeitsumfeld präsent. Es hat seinen Sitz in Città S. Angelo, Italien.

  4. PHARMAMEDIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen PHARMAMEDIC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokardiogramm Hausservice präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. SAFECARE24

    Italien

    Das Unternehmen SAFECARE24, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mercogliano, Italien.

  6. STUDIO DENTISTICO DI TANNA-CAIRO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DENTISTICO DI TANNA-CAIRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le, Italien.

  7. PSICOLOGO

    Italien

    Das Unternehmen PSICOLOGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  8. PETALI D'ARGENTO

    Italien

    Das Unternehmen PETALI D'ARGENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. ALPHAMED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHAMED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsmedizin, Unfallschutz und Sicherheit von Arbeitsbereichen, und Arbeitssicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. PVS-SPA

    Italien

    Das Unternehmen PVS-SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Notaufnahme und Reanimation präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De Pecchi, Italien.

  3. PSICOLOGO TANIA BRAGA

    Italien

    Das Unternehmen PSICOLOGO TANIA BRAGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. PROMOS SPA

    Italien

    Das Unternehmen PROMOS SPA, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Sanitärkeramik, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Sanitärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella Del Tronto (Te), Italien.

  5. ISTITUTO CLINICO SAN ROCCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO CLINICO SAN ROCCO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Ärztliche Nebendienstleistungen, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ome, Italien.

  6. ASSOCIAZIONE ITALIANA EDUCAZIONE DEMOGRAFICA

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE ITALIANA EDUCAZIONE DEMOGRAFICA, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutzverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  7. COLLEGIO PROVINCIALE INFERMIERI PROFESSIONALI-ASSISTENTI SA

    Italien

    Das Unternehmen COLLEGIO PROVINCIALE INFERMIERI PROFESSIONALI-ASSISTENTI SA, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Berufsstände und Berufskammern, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  8. LA MERIDIANA DUE

    Italien

    Das Unternehmen LA MERIDIANA DUE, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Krankenhäuser und Kliniken, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, und Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  9. CODESS SOCIALE SOCIETA' COOP.SOCIALE - ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen CODESS SOCIALE SOCIETA' COOP.SOCIALE - ONLUS, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seniorenheime, und Seniorenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  10. INSIEME SI PUO'

    Italien

    Das Unternehmen INSIEME SI PUO', ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Ärztliche Nebendienstleistungen, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und Ärztliche Nebendienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Ärztliche Nebendienstleistungen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

250 Unternehmen