• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Soßen

Suchergebnisse für

Soßen - Irland

Irland
  1. JANETS COUNTRY FAYRE

    Irland

    Janet’s Country Fayre ist ein bewährter irischer handwerklicher Lebensmittelhersteller und bietet eine Auswahl an einzigartigen, preisgekrönten Chutneys, Gewürzen & Pestos, verpackt in ganz besonderen, rechteckigen Gläsern mit malvenfarbigen Etiketten. Unsere Produkte sind handgefertigt und beinhalten sowohl traditionelle als auch zeitgemäße Geschmacksnoten und passen in alle Küchen. Janets Sweet Pepper Relish ist „wohl das am meisten kopierte handwerkliche Produkt, das je in Irland hergestellt wurde“. Bridgestone Irish Food Guide. Keine Zusatz- oder Konservierungstoffe. Nur beste Zutaten.

  2. BLENDERS LTD

    Irland

    Das Unternehmen BLENDERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßen, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  3. H.J. HEINZ COMPANY (IRELAND) LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen H.J. HEINZ COMPANY (IRELAND) LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßen, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Backrock, Irland.