• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Maschinenbau

Suchergebnisse für

Import/Export - Maschinenbau - Iran

Iran
  1. LAKAN SAZEH

    Iran

    Das Unternehmen LAKAN SAZEH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau - Maschinen, Geräte und Ausrüstungen - Import/Export, und Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rasht, Iran.

  2. EXIM ASIAN INTERNATIONAL TRADING GROUP

    Iran

    Das Unternehmen EXIM ASIAN INTERNATIONAL TRADING GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. .

    Iran

    Das Unternehmen ., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. SAFIRAD PASARGAD TRADING CO.

    Iran

    Das Unternehmen SAFIRAD PASARGAD TRADING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import und Exportservice, Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels, Chemie - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.