• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erze

Suchergebnisse für

Erze - Iran

Iran
  1. NOOR METAL INTERNATIONAL GROUP

    Iran

    Das Unternehmen NOOR METAL INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. EMADISTONE

    Iran

    Das Unternehmen EMADISTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  3. SPADANASTONE

    Iran

    Das Unternehmen SPADANASTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  4. ABNOOS BAKHTAR CO

    Iran

    Das Unternehmen ABNOOS BAKHTAR CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine und Erze, nicht metallische Minerale, Steine und Erze, und Metalle - Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. FARAKAVOSH NEGAREH

    Iran

    Das Unternehmen FARAKAVOSH NEGAREH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für die Bergbauindustrie, und Hebung und Transport von Bauten und Baustrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in TEHRAN, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Erze - Iran

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart