• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten - Import Export

  1. JGD INGENIERÍA ARQUITECTURA URBANISMO SL

    Spanien

    Hochbau. Engineering-Projekte.

  2. LUXCONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXCONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchführbarkeitsanalysen, Durchführbarkeitsstudien für die Schaffung neuer Unternehmen, Bauingenieurwesen, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. SWS ENGINEERING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SWS ENGINEERING S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, Engineering - Industrie-Planungsbüros, umweltspezifische Ingenieur- und Engineeringstudien, und Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. T.R. ENGINEERING

    Luxemburg

    Das Unternehmen T.R. ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, Hoch- und Tiefbau, Städteplanung - Ingenieurbüros, und Topographie präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. STUDIO ENERGIE SRL - ING. DA COL PIERLUIGI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ENERGIE SRL - ING. DA COL PIERLUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, technische Beratung und Arbeitsleitung, und Energiesparen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STUDIO BORTOLAMEI INGEGNERIA CIVILE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO BORTOLAMEI INGEGNERIA CIVILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, Planung und Architektur, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, und Berufsstände und Berufskammern im Bereich der Wertschätzungen und Gutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  2. LUXCONSULT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXCONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, Hoch- und Tiefbau, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. TELEC ENGINEERING

    Tunesien

    Das Unternehmen TELEC ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. IDAION

    Griechenland

    Das Unternehmen IDAION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zografou - Athens, Griechenland.

  5. HYDRO-R&D INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen HYDRO-R&D INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydrogeologische Beratung, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-la-Neuve, Belgien.

  1. BNS ENGINEERING

    Frankreich

    Das Unternehmen BNS ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berechnung Eisenbeton, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, und geotechnische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Puteaux, Frankreich.

  2. ELC - ELECTROCONSULT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELC - ELECTROCONSULT S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Baranzate, Italien.

  1. 3 I ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3 I ENGINEERING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  2. GEO ECO TEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEO ECO TEST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topografie - Ingenieurbüros, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Topografie - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Trevi, Italien.

  3. ING. ALESSANDRO MOLEZZI

    Italien

    Das Unternehmen ING. ALESSANDRO MOLEZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  4. ENERGHIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENERGHIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. BERTOLINI RENATO

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLINI RENATO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Bauplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Morbegno, Italien.

  6. C.M.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.T. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  7. RIZZO ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen RIZZO ANGELO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Castro, Italien.

  8. COCIGA - CONSTRUCOES CIVIS DE GAIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen COCIGA - CONSTRUCOES CIVIS DE GAIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pedroso, Portugal.

  1. STUDIO TECNICO ASSOCIATO GEOMETRI PASTORE & SCAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO GEOMETRI PASTORE & SCAGLIA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Studien für öffentliche Arbeiten, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in None, Italien.

  2. SANTANGELO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen SANTANGELO FABIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Raiano, Italien.

  3. P & R ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P & R ENGINEERING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  4. REATO GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen REATO GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Beratung bei Hilfsarbeiten bei öffentlichen Baumassnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brusasco, Italien.

  5. GEOSTUDIO DI LOSASSO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GEOSTUDIO DI LOSASSO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  6. FORMARTIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORMARTIS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  7. MAINARDI GEOM.GIAMPAOLO

    Italien

    Das Unternehmen MAINARDI GEOM.GIAMPAOLO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Studien für öffentliche Arbeiten, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ferriere, Italien.

  8. POLA MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen POLA MATTEO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in La Maddalena, Italien.

  9. STUDIO TECNICO ASSOCIATO A. E S.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO ASSOCIATO A. E S., gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in MONTE RINALDO, Italien.

  10. DI BARTOLOMEO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen DI BARTOLOMEO LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten, und technische Beratung für Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos