• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen

Suchergebnisse für

industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen - Import Export

  1. ELEKTRO-APPARATE-SCHALTANLAGEN GMBH

    Deutschland

    Seit 35 Jahren baut EAS Niederspannungsverteilungen (bis 9000A) und Mittelspannungsanlagen. Mittelspannungsanlagen sind nach neusten Normnen geprüft bis 40KA 3500A Spannungsreihe 10 bis 30 KV Besonderes Know How erwarb EAS beim Umbau/ Nachbau von alten Schaltfeldern sowie bei Schalterwagen Hier haben wir ca. 500 Wagen um bzw. neugebaut. Alle führenden gr0ßen Anlagenhersteller haben hier auf unsere Erfahrung zurückgegriffen Im Bereich der Niederspannungsanlagen wurden von uns Anlagen bis 9000A realisiert. Einsatzbereich diseser TSK/ PTSK geprüften Felder sind Industriebereiche aber auch sicherheitsrelevante Anwendungen wie Kliniken, Banken etc. Abgerundet wird unser Produktportfolio durch die Automatisierungstechnik mit eigenen Programmieren. Hier wurden Aufgaben wie z.B. Umbau eines Hubbalkenofens (7500 E/A) oder Rollengänge in einem Hochregallager (95 Busteilnehmer) realisiert

  2. EMEGA

    Belgien

    Das Unternehmen EMEGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Ingenieurbüros - Industrie, Automation - Anlagen und Einrichtungen, industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, und industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  3. CLAYCRO INGENIERIA Y SERVICIOS

    Argentinien

    Das Unternehmen CLAYCRO INGENIERIA Y SERVICIOS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Windkraftanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvador De Jujuy, Argentinien.

  4. NOJA POWER LIMITED

    Australien

    Das Unternehmen NOJA POWER LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Übertragungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen, und Fertigbaukioske präsent. Es hat seinen Sitz in Brisbane, Australien.

  5. INTRALECMARK SL

    Spanien

    Das Unternehmen INTRALECMARK SL, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle elektrische Hochspannungsanlagen, industrielle elektrische Niederspannungsanlagen, und industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Coslada-Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIZA CABLE INDUSTRIES

    Ägypten

    Das Unternehmen GIZA CABLE INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen, und Niederspannungskabel präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  2. COMPAGNIA ELETTROMECCANICA LOMBARDA S.P.A. INDUSTRIE ELETTRICHE

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA ELETTROMECCANICA LOMBARDA S.P.A. INDUSTRIE ELETTRICHE, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. TECNOCLIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCLIMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle elektrische Hochspannungsanlagen, und industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  4. IMPEM SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPEM SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  5. BENELLI LUCA

    Italien

    Das Unternehmen BENELLI LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  1. FRAEL DI ZEN FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen FRAEL DI ZEN FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nove, Italien.

  2. TALAMAZZI ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen TALAMAZZI ALBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in ACQUANEGRA SUL CHIESE, Italien.

  1. S.I.E.BO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.E.BO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle elektrische Hochspannungsanlagen, und industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. TONELLI RENATO

    Italien

    Das Unternehmen TONELLI RENATO, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  3. ELETTROIMPIANTI DI VENTURINI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROIMPIANTI DI VENTURINI GIOVANNI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in FIRENZE, Italien.

  4. TECNOELETTRA DI BONELLI LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOELETTRA DI BONELLI LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  5. EL.CA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EL.CA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  6. CASERI PIER LUIGI

    Italien

  7. SAEX IMPIANTI S.R.L.

    Italien

  8. IMPIANTI ELETTRICI CIVILI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

  1. L.E.A.M. DI PICCHIONE DIEGO & C. S.A.S.

    Italien

  2. ENERGYTECH S.N.C.

    Italien

  3. MACCHION LUCA

    Italien

  4. ELETTRA S.N.C.

    Italien

  5. SAIT S.R.L.

    Italien

  6. TIZZANI MARIO

    Italien

  7. TECNOLUCE DI EGITTO CONCETTINA

    Italien

  8. LO PORTO SALVATORE

    Italien

  9. BESSEGATO PAOLO

    Italien

  10. TURELLO ELETTROMECCANICHE S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

industrielle elektrische Mittelspannungsanlagen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

88.364 Unternehmen

Länder