• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harze

Suchergebnisse für

Harze

ItalienDienstleisterindustrielle Beschichtungen aus Harz
  1. RESINIAMO SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINIAMO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Gewerbefussboden, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Boden präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  2. RESINTECH & LOGISTIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINTECH & LOGISTIC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  3. PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen PAVIMELE DI MELE SALVATORE & C. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden, Marmorschliff, Abdichtungen, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  4. RIRES SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIRES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. IMPRESA BALDI SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA BALDI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, Fettkalk, Dekor, und Ziehspachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOFT PAVIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen LOFT PAVIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Einrichtungen, Fussböden, Beton, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ERRISART

    Italien

    Das Unternehmen ERRISART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Wanddekorationen, Innenausstattung, Dekoration, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  3. LUX PAV

    Italien

    Das Unternehmen LUX PAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebodenschutz, Kunstharzfussböden, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. RESIBETON

    Italien

    Das Unternehmen RESIBETON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfussböden, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  5. MARVIN PITTURA&DECORO

    Italien

    Das Unternehmen MARVIN PITTURA&DECORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Anstreicher, Dekorateur, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Tarquinia, Italien.

  1. TAMAS VASILE

    Italien

    Das Unternehmen TAMAS VASILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  2. SANTI PAVIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTI PAVIMENTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  1. IMPRESA CALDERALO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA CALDERALO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Toirano, Italien.

  2. LA PIASTRELLA S.N.C. DI MAINETTI EGIDIO E EMILIANO & C

    Italien

    Das Unternehmen LA PIASTRELLA S.N.C. DI MAINETTI EGIDIO E EMILIANO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Lambrugo, Italien.

  3. ECORESINLAB

    Italien

    Das Unternehmen ECORESINLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. BORGOVICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGOVICO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  5. IDEA COTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEA COTTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  6. CENTRO SERVIZI IMPRESA DI PULIZIE DI CIOLFI E C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SERVIZI IMPRESA DI PULIZIE DI CIOLFI E C S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Sarteano, Italien.

  7. IMPRESA EDILE GAZZOLA DI GAZZOLAGIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE GAZZOLA DI GAZZOLAGIUSEPPE & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Riese Pio X, Italien.

  8. EDILIZIA SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  1. P.M. DI PASETTI E MARELLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen P.M. DI PASETTI E MARELLA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  2. ZANARDO CERAMICHE DI ZANARDO ILES

    Italien

    Das Unternehmen ZANARDO CERAMICHE DI ZANARDO ILES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Mareno Di Piave, Italien.

  3. FANIN EGIDIO S.N.C. DI FANIN EGIDIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FANIN EGIDIO S.N.C. DI FANIN EGIDIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Camisano Vicentino, Italien.

  4. GUIDI DAVIDE DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen GUIDI DAVIDE DAVIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  5. POSTI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen POSTI CARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Panicale, Italien.

  6. EDILPARQUET DI TAGLIAFERRI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen EDILPARQUET DI TAGLIAFERRI CLAUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, industrielle Beschichtungen aus Harz, Terracotta-Fliesen, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Vicchio, Italien.

  7. FERRARI ANDREA &. C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI ANDREA &. C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohldecken - Betonelemente, Deckenfertigteile, Hohldecken - Betonelemente, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Vezzano Ligure, Italien.

  8. CASA DEL COTTO E DEL KLINKER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL COTTO E DEL KLINKER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Piancogno, Italien.

  9. TORREGGIANI ANGELO PAVIMENTAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORREGGIANI ANGELO PAVIMENTAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  10. S.P.A.S. DI BISSIONI LORENZO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.P.A.S. DI BISSIONI LORENZO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos