• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Epoxydharze

Suchergebnisse für

Epoxydharze

Dienstleisterindustrielle Beschichtungen aus Harz
  1. CONTACT FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTACT FLOORING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, industrielle Beschichtungen aus Harz, Dachboden, Installation, Malerarbeiten, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Hyde, Vereinigtes Königreich.

  2. EJ RESINE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EJ RESINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxidharzbeschichtung, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, Bodenbeläge aus Harz, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. LUX PAV

    Italien

    Das Unternehmen LUX PAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebodenschutz, Kunstharzfussböden, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Epoxydharze

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart