• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Indonesien

Indonesien
  1. LABEL PRIMA INDONESIA

    Indonesien

    Das Unternehmen LABEL PRIMA INDONESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermo-Sublimationsdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber, Anwendung von Etiketten auf Gewebe, und Latex- und Federkernmatratzen präsent. Es hat seinen Sitz in West Jakarta, Indonesien.

  2. INDIA BRAIDS PVT. LTD

    Indonesien

    Das Unternehmen INDIA BRAIDS PVT. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Geflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indonesien.

  3. JHAMB ENTERPRISES(P)LTD

    Indonesien

    Das Unternehmen JHAMB ENTERPRISES(P)LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Texturisieren von Garnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indonesien.

  4. M.B.ENTERPRISE

    Indonesien

    Das Unternehmen M.B.ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indonesien.

Filter

Suchergebnisse für

Gewebe - Indonesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart