• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Indien

Indien
  1. SHAKUNT ENTREPRISES PVT LTD

    Indien

    Verified by europages badge

    Shakunt Enterprises Pvt. Ltd. ist Indiens größter Hersteller von MIG-Drähten unter der Marke SANWALKA. Wir sind nach ISO-9001: 2015 sowie gemäß Lloyd’s Register London, CE, ABS, IRS und RDSO & BHEL zertifiziert. Wir bieten flexible Verpackungslösungen als Eigenmarke & OEM. Standard Drahtdurchmesser 0, 60 mm, 0, 80 mm, 1, 00 mm, 1, 20 mm, 1, 60 mm, 2, 00 mm und 2, 40 mm.Standardverpackung: 1 kg, 5 kg, 12, 5 kg und 15 kg auf Spulen und Kabeltrommeln mit 100 kg und 250 kg

  2. SUPREME METALS

    Indien

    Das Unternehmen SUPREME METALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bronze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronzebuchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  3. JAY STEEL CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen JAY STEEL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Nirostahl - Nickellegierungen - Titan, Kohlenstoffstahl, und Edelstahlflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. ALOM EXTRUSIONS LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen ALOM EXTRUSIONS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  5. SHINE PRECISION INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen SHINE PRECISION INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingscharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROLL FAST

    Indien

    Das Unternehmen ROLL FAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sonepat, Indien.

  2. HI-TECH EXTRUSION METALS INDIA

    Indien

    Das Unternehmen HI-TECH EXTRUSION METALS INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  3. AVIS METAL INDUSTRIES LTD.

    Indien

    Das Unternehmen AVIS METAL INDUSTRIES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelmetallpulver, und Edelmetallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Navsari, Indien.

  4. ANCHOR ORGANIC

    Indien

    Das Unternehmen ANCHOR ORGANIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemiekatalysatoren, Edelmetallpulver, organische Säuresalze, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Chemiekatalysatoren, und Edelmetallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. METALKING

    Indien

    Das Unternehmen METALKING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  1. METAL UDYOG

    Indien

    Das Unternehmen METAL UDYOG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, Phosphorbronze, Aluminium, und Kupferlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. LAXCON STEELS LTD

    Indien

    Das Unternehmen LAXCON STEELS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stäbe - Eisenmetalle, Flachstangen aus Spezialstählen, Barren, Stäbe - Eisenmetalle, und Metallknüppel präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  1. RAJENDRA PIPING & FITTINGS

    Indien

    Das Unternehmen RAJENDRA PIPING & FITTINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Nickel, Bleche aus Nickel, und Anbieter von Nickellegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. SHRENIK STEEL CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen SHRENIK STEEL CORPORATION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. NEW INDIA INC

    Indien

    Das Unternehmen NEW INDIA INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  4. CONEX STAINLESS STEEL FITTINGS

    Indien

    Das Unternehmen CONEX STAINLESS STEEL FITTINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Edelstahlbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. INVESTMENT & PRECISION CASTINGS LTD.

    Indien

    Das Unternehmen INVESTMENT & PRECISION CASTINGS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Gujarat, Indien.

  6. RRK ALLOYS

    Indien

    Das Unternehmen RRK ALLOYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbatore, Indien.

  7. GOYAL AUTO PRODUCTS (P) LTD.

    Indien

    Das Unternehmen GOYAL AUTO PRODUCTS (P) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sonepat, Indien.

  8. INSPIRON ENGINEERING PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen INSPIRON ENGINEERING PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss, und Druckguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  1. SCOTTISH CHEMICAL INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen SCOTTISH CHEMICAL INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgiessereien, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. BOTTOM UP TECH

    Indien

    Das Unternehmen BOTTOM UP TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelmetallpulver tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  3. DHANERA IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen DHANERA IMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. STEEL KONNECT (INDIA) PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen STEEL KONNECT (INDIA) PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  5. ADFIT INDIA

    Indien

    Das Unternehmen ADFIT INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  6. VRUNDAVAN ENTERPRISE

    Indien

    Das Unternehmen VRUNDAVAN ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingzubehör, und Aluminiumbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  7. SHANTI METAL SUPPLY CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen SHANTI METAL SUPPLY CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nickellegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  8. SAMIR STEEL SYNDICATE

    Indien

    Das Unternehmen SAMIR STEEL SYNDICATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Rohren, und Flansche und Bunde präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  9. GEEVEE ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen GEEVEE ENTERPRISES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in chennai, Indien.

  10. BMM ISPAT LTD

    Indien

    Das Unternehmen BMM ISPAT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos