• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung - Indien

Indien
  1. INNOVATIVE MANUFACTURERS INDIA

    Indien

    Das Unternehmen INNOVATIVE MANUFACTURERS INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen mit Drehautomaten, CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, Birnensockel, und automatische Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  2. GENERAL MACHINE TOOLS

    Indien

    Das Unternehmen GENERAL MACHINE TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montagen im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ichalkaranji, Indien.

  3. MOHINDRA PRECISION TOOLS (P) LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen MOHINDRA PRECISION TOOLS (P) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patiala Punjab, Indien.

Filter

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung - Indien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart