• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schraubenmuttern

Suchergebnisse für

Schraubenmuttern - Indien

Indien
  1. SHETH BROTHERS

    Indien

    Das in Mumbai (Maharashtra) niedergelassene Unternehmen Sheth Brothers wurde 1983 in der Absicht gegründet, eine globale Präsenz zu erreichen. Wir fertigen Befestigungen aus Edelstahlrohstoffen gemäß industriellen Qualitätsstandards. Infrastruktur Unsere Produktionsstätte erstreckt sich über eine Fläche von 60.000 Quadratfuß. Unsere Produktionsstätte liegt in Vasai East, Thane, in der Nähe von Mumbai, und ist vollständig ausgestattet mit wesentlichen Maschinen und Ausrüstungen zur Qualitätskontrolle. Darüber hinaus besitzen wir Einheiten zur Prüfung der Qualität unserer Produkte. Unser Team Unser Unternehmen stützt sich auf ein Team aus gewissenhaften professionellen Mitarbeitern. Harte Arbeit und Einsatz tragen dazu bei, den Anforderungen unserer Kunden vollständig gerecht zu werden. Mitgliedschaft Wir sind Mitglied von Export Bureau Profile. Warum Sie uns wählen? Wir liefern hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Einer der Hauptgründe mit uns zu arbeiten. Aber es gibt noch einen anderen Grund, uns zu wählen: unser breites Produktsortiment

  2. MOUNTAIN FORGING

    Indien

    Das Unternehmen MOUNTAIN FORGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sechskantmutter präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  3. UNIKRAFT INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen UNIKRAFT INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Blechbearbeitung, industriell, und Sechskantmutter präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  4. SHIRAJ FASTENERS

    Indien

    Das Unternehmen SHIRAJ FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, und Gewindestangen präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  5. DHARAM&BROS.INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen DHARAM&BROS.INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, und Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Jalandhar City, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIGHTWELL FORGINGS LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen TIGHTWELL FORGINGS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolz Gewindestang Schrauben Muttern Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Samalkha, Indien.

  2. SHETH BROTHERS

    Indien

    Das Unternehmen SHETH BROTHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. CONEX METALS INDIA

    Indien

    Das Unternehmen CONEX METALS INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  4. HOEZ (S) PTE LTD

    Indien

    Das Unternehmen HOEZ (S) PTE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsbolzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel, und Spezialschrauben und -Mutterschrauben nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  5. BALAJI COATED THREAD PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen BALAJI COATED THREAD PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  1. PMP BRASS FASTENERS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen PMP BRASS FASTENERS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindeschrauben und -Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Jamnagar, Indien.

  2. JYOTI INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen JYOTI INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.