• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlung, international

Suchergebnisse für

Personalvermittlung, international - Indien

Indien
  1. CITY EXECUTIVE ASSOCIATES

    Indien

    Das Unternehmen CITY EXECUTIVE ASSOCIATES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ernakulam, Indien.

  2. B.A.S. INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen B.A.S. INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  3. TEKNISKILL RESOURCES PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen TEKNISKILL RESOURCES PRIVATE LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und internationales Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  4. A H DECOR

    Indien

    A H DECOR ist ein anerkanntes Exportunternehmen, das 2019 von ALI HASAN gegründet wurde. A H DECOR hat sich seit seiner Gründung einen hervorragenden Ruf als Exportunternehmen und renommierter Hersteller erarbeitet. A H DECOR bietet seinen Kunden hochwertige Handwerkskunst, Geschenkartikel, Home Decoration sowie Hochzeits- und Weihnachtsdekoration. Unsere größte Stärke ist unsere Fähigkeit, Designs zu personalisieren und nach den neuesten Trends auf dem internationalen Markt zu fertigen. Ein Sortiment von exklusiver Qualität für höchste Ansprüche.

Filter

Suchergebnisse für

Personalvermittlung, international - Indien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder