• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - Indien

Indien
  1. FIBRES,YARNS& FABRICS INC

    Indien

    Das Unternehmen FIBRES,YARNS& FABRICS INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.

  2. BIRLA TEXTILE MILLS

    Indien

    Das Unternehmen BIRLA TEXTILE MILLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarne und Nähfäden pflanzlichen Textilfasern, und Rayongarne und Rayonfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. THREADS INDIA LTD

    Indien

    Das Unternehmen THREADS INDIA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarn, und Nylongarne präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

  4. VAIDEHI RAYONS

    Indien

    Das Unternehmen VAIDEHI RAYONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  5. YASHPOLYTEX

    Indien

    Das Unternehmen YASHPOLYTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

Filter

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - Indien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder