• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Indien

Indien
  1. ANCHAL EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen ANCHAL EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. BATHIJA TRENDS

    Indien

    Das Unternehmen BATHIJA TRENDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feingewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Salem , Tamil Nadu, Indien.

  3. ROYAL TEXTILE

    Indien

    Das Unternehmen ROYAL TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palladam, Indien.

  4. N.N.SILKS

    Indien

    Das Unternehmen N.N.SILKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  5. VEE ESS VARRI FASHION

    Indien

    Das Unternehmen VEE ESS VARRI FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tirupur, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRILOKPUR TEXTILES (P) LTD.

    Indien

    Das Unternehmen TRILOKPUR TEXTILES (P) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollteppiche, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in panipat, Indien.

  2. JFC BUSINESS LTD.

    Indien

    Das Unternehmen JFC BUSINESS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  3. BAJORIA EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen BAJORIA EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  4. KOSAS INDUSTRIES PVT LTD.

    Indien

    Das Unternehmen KOSAS INDUSTRIES PVT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  5. SRI DURGGA EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen SRI DURGGA EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tamilnadu.erode., Indien.

  1. SARADHA EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen SARADHA EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  2. TEXTILES AND HANDICRAFTS CREATION

    Indien

    Das Unternehmen TEXTILES AND HANDICRAFTS CREATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varanasi, Indien.

  1. SHREE RAM COTTON INDUSTRIES

    Indien

  2. SB GOLD FABRICS

    Indien

    Das Unternehmen SB GOLD FABRICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amritsar, Indien.

  3. DINESH MILLS LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen DINESH MILLS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Wollstoff, und Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vadodara, Indien.

  4. ANGADPAL IND.

    Indien

    Das Unternehmen ANGADPAL IND., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. KASIM TEXTILE MILLS PRIVATE LIMITED

    Indien

    KASIM TEXTILE MILLS (P) LTD., ist einer der führenden Hersteller und Exporteure von rohem Baumwollgewebe seit 1992. Wir produzieren Kleidung mit modernen importierten Maschinen. Wir sind mit folgenden Maschinen ausgestattet, TOYOTA JAT710 Webmaschinen mit monatlicher Kapazität von 8 hunterttausend Metern. Mit obigen Weltklassemaschinen können wir pro Jahr 10 Millionen Meter Rohgewebe produzieren. Wir sind auf die Produktion folgender hochwertiger Produkte spezialisiert.

  6. HOME SWEET HOME - CURTAINS . WALLPAPERS . FABRICS . BLINDS & SHADES

    Indien

    Das Unternehmen HOME SWEET HOME - CURTAINS . WALLPAPERS . FABRICS . BLINDS & SHADES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Bettwäsche, Stickereien im Grosshandel, Leinengewebe, Bettwäsche, und Seidenstoffe - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  7. RHAPSODY INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen RHAPSODY INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  8. SKY INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen SKY INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in 2219091, Indien.

  1. AWS CERTIFIED WELDING INSPECTOR COURSE

    Indien

    Das Unternehmen AWS CERTIFIED WELDING INSPECTOR COURSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahemdabad, Indien.

  2. KUMAR ORGANIC PRODUCTS LTD

    Indien

    Das Unternehmen KUMAR ORGANIC PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antibakterielle Gewebe, und Hautkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  3. FRONTLINE INT'L INC.

    Indien

    Das Unternehmen FRONTLINE INT'L INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Vliese, Damenkonfektionen, Baumwollgewebe, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  4. POLYNOVA INDUSTRIES LTD

    Indien

    Das Unternehmen POLYNOVA INDUSTRIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstleder, Stoffe für Lederwaren, Gewebe für Lederwaren, Kunstleder, und beschichtetes Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Maharastra, Indien.

  5. DECENT INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen DECENT INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  6. NAVKAR FAB

    Indien

    Das Unternehmen NAVKAR FAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  7. SHARADHA TERRY PRODUCTS LTD

    Indien

    Das Unternehmen SHARADHA TERRY PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Annur, Indien.

  8. DHARMINCREATION

    Indien

    Das Unternehmen DHARMINCREATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in mumbai, Indien.

  9. PROWAY TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen PROWAY TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  10. SETH SONS(INDIA)

    Indien

    Das Unternehmen SETH SONS(INDIA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halstücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidenschals, und Stickerei für Gewebe und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Amritsar, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos