• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Indien

Indien
  1. PVT. LTD.

    Indien

    Bei unserer Gründung im Jahr 1968 als „Nu-Teck Engineering Corporation“ zählten Zahnräder und Förderketten zu unseren ersten Produkten. Mit 53 erfolgreichen Jahren in der Branche ist Nu-Teck Couplings Pvt. Ltd. ein Pionier in der Herstellung von Produkten für die mechanische Kraftübertragung. Unser Sortiment umfasst Standardprodukte und kundenspezifische Anfertigungen im Bereich mechanische Kraftübertragung, z. B. Zahnräder, Zahnkupplungen, Kettenkupplungen, Drehmomentbegrenzer und Getriebe für eine Vielzahl von Anwendungen.

  2. HIMALAYAN FOOD PARK

    Indien

    Das Unternehmen HIMALAYAN FOOD PARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Verpackungsmaschinen für die Lebensmittelindustrie, und Anlagen und Ausrüstungen für die Herstellung von Obstsäften präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  3. GALAXY PACKTECH PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen GALAXY PACKTECH PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  4. NPM MACHINERY PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen NPM MACHINERY PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  5. GOYUM SCREW PRESS

    Indien

    Das Unternehmen GOYUM SCREW PRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHAM INDUSTRIAL EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen SHAM INDUSTRIAL EXPORTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, und Lebensmittelmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Jalandhar, Indien.

  2. RATTAN INDUSTRIAL INDIA PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen RATTAN INDUSTRIAL INDIA PVT. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Destillierkolonne, und Abfülllinien präsent. Es hat seinen Sitz in Ghaziabad, Indien.

  3. BIOCERT INDIA PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen BIOCERT INDIA PVT.LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Indore, Indien.

  4. VITHAI DISTRIBUTORS

    Indien

    Das Unternehmen VITHAI DISTRIBUTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Kakaogewinnung und die Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  5. KAILASH ENGINEERING AND EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen KAILASH ENGINEERING AND EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  1. SPECTRUM INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen SPECTRUM INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mangalore, Indien.

  2. WINGS INET TECHNOLOGIES (I) PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen WINGS INET TECHNOLOGIES (I) PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  1. JMV IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen JMV IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabilisatoren für die pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vasai Road West, Indien.

  2. AYURVEDA BAZAR PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen AYURVEDA BAZAR PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in AHMEDABAD, Indien.

  3. SINGLA OVERSEAS MACHINERIES & EQUIPMENTS

    Indien

    Das Unternehmen SINGLA OVERSEAS MACHINERIES & EQUIPMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gurgaon Hr, Indien.