• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • in Handarbeit gefertigte Grissini

Suchergebnisse für

in Handarbeit gefertigte Grissini - Import Export

  1. PANIFICIO PAVAN DI PAVAN VALENTINO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO PAVAN DI PAVAN VALENTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen in Handarbeit gefertigte Grissini, und Crackers präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  2. EL NUSTRÀAN

    Italien

    Das Unternehmen EL NUSTRÀAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hefe, und in Handarbeit gefertigte Grissini präsent. Es hat seinen Sitz in cremona, Italien.

  3. PRONOL GMBH ÖLUNFALL-VORSORGE

    Deutschland

    Die Firma Pronol GmbH ist seit über 40 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen und hat ihren Sitz in Freiburg im Breisgau. Von 1964 bis 1986 beschäftigte sich Pronol, damals noch unter dem Namen Pronol Schmierstoff GmbH, ausschliesslich mit dem Vertrieb von Ölen und Fetten im südlichen Baden-Württemberg. Ab 1986 wurde die Produktlinie Vliesstoff-Bindemittel aufgenommen und die Entwicklung und Herstellung eigener Ölunfall-Vorsorgesysteme vorangetrieben. 1993 wurde der Schmierstoff-Vertrieb zugunsten des Ölunfall-Vorsorgesystems aufgegeben – der Erfolg gab uns recht, das Verkaufsgebiet erstreckt sich bald auf ganz Deutschland und das angrenzende Ausland und weitere Zielgruppen konnten gewonnen werden. Mit dem kontinuierlichen Ausbau unseres Produktangebots werden wir auch in Zukunft fortfahren, um eine breite Palette rund um den Umwelt- und Gesundheitsschutz anbieten zu können.

Filter

Suchergebnisse für

in Handarbeit gefertigte Grissini - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen