• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Im- und Export von Hülsenfrüchten

Suchergebnisse für

Im- und Export von Hülsenfrüchten - Import Export

  1. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  2. HARTMANN & POPP GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hartmann & Popp (GmbH&Co.KG) ist ein weltweites Handelshaus für Lebensmittel-Rohstoffe, wie Ölsaaten, Backsaaten, Gewürze, Hülsenfrüchte, Getreide und Getreideflocken. Die Schwerpunkte im Gewürzsegment liegen auf Senfsaat und Bockshornkleesaat. Unser Büro und das Lager befinden sich im Hamburger Hafen. Am selben Ort haben wir auch Reinigungsmaschinen und Abpackanlagen im Einsatz. Aus unseren Werten leiten wir Prinzipien für unser Verhalten im Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden des Unternehmens ab. Unsere Vision ist eine engagierte und beständige Zusammenarbeit auf einem Fundament des gelebten gegenseitigen Vertrauens. Viele unserer Kunden sind uns seit Jahrzehnten verbunden und bescheinigen uns stets ein „gutes Zeugnis" in unseren schriftlichen Zufriedenheitsumfragen. Unser Reklamationsmanagement stellt die Zufriedenheit unserer Kunden an erste Stelle und arbeitet rasch und effizient. Die meisten unserer Lieferanten entsprechen uns als erfahrene Händler im eigenen langjährigen Geschäft. Durch Einbindung in unser Qualitätsmanagement kennen Sie unsere Qualitätsanforderungen genau und halten unsere Spezifikationen ein. Neulieferanten werden von uns erst nach Probelieferung mit intensiver Bemusterung und Untersuchung der Ware sowie partnerschaftlicher Schulung in unseren Qualitätsanforderungen angenommen. Hierdurch können wir unsere Verantwortlichkeit gegenüber unseren Kunden gewährleisten.

  3. DELPHI ORGANIC GMBH

    Deutschland

    Als internationales Handelsunternehmen ist DELPHI ORGANIC spezialisiert auf den Im- und Export von Lebensmitteln aus kontrolliert biologischem Anbau. Globales Denken und verantwortlich ökologisches Handeln ist die Devise von Delphi Organic. Die Sicherung einer bestmöglichen Produktqualität beginnt für uns vor Ort im Ursprung. Unsere weltweite Präsenz vor Ort hat über die Jahre für feste Partnerschaften zwischen uns und den Menschen in den Anbaugebieten beigetragen. Durch den kontinuierlichen Austausch mit Anbauern und Verarbeitern in den Erzeugerländern ist es uns möglich frühzeitig Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen. Durch das gegenseitige Verständnis unterschiedlicher Kulturen und dem gemeinsamen Anspruch an ökologische, ökonomische und soziale Ziele gewährleistet Delphi Organic höchste Bio Produktqualität. Der faire Umgang mit dem Menschen, die Schonung der Umwelt und der Ressourcen stehen für uns immer im Mittelpunkt.

  4. BREM ORGANICS GMBH & CO. KG - ORGANIC FOOD & FEED INGREDIENTS

    Deutschland

    Vertragsanbau, Anbau, Produktion und Handel mit Bio Lebensmittelrohstoffen, Bio Futtermitteln und landwirtschaftliche Erzeugnisse weltweit. BIO Lebensmittelrohstoffe, BIO Agrarrohstoffe, BIO, ÖKO, Agrar, Landwirtschaft, BIO Futtermittel, Einzelfuttermittel, Ölsaaten, Backsaaten, Getreide, Getreideerzeugnisse, Reis, Hülsenfrüchte, Trockenfrüchte, Nüsse, Kräuter, Gewürze, Öle, Presskuchen, Futtergetreide, Futtersaaten, Futteröle, Leinsaat braun, Leinsaat gelb, Leinsaat geschrotet, Leindotter, Sonnenblumensaat Linoleic, Sonnenblumensaat Higholeic, Rapssaat, Hanfsaat, Distelsaat, Sojabohnen, Sesam, Blaumohn, Schwarzkümmel, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne Bakery, Sonnenblumenkerne Confectionary, Sesam natur, Sesam geschält, Sesam schwarz, Blaumohn, Graumohn, Weissmohn, Kürbiskerne schalenlos gewachsen (GWS), Kürbiskerne Shine Skin, Kürbiskerne steirischer Typ, Weizen, Buchweizen, Durumweizen, Dinkel, Einkorn, Emmer, Roggen, Hafer, Gerste, Hirse, Popcornmais, Speisemais, Quinoa, Couscous

  5. LFS SERVICE GMBH

    Deutschland

    Wir sind Agenten für den Im- und Export für den europäischen Markt. Überwiegend beschäftigen wir uns mit den Produkten : Speiseöle (Olivenöle), Beerenfrüchte oder allgemeine Früchte sowie die Erzeugnisse daraus, Kakao und Kaffee. Auf Grund unser eigenen Lagerfläche können wir für unsere Kunden bei uns einlagern und selbstständig den Import/Export abwickeln. Wir beschäftigen uns mit dem Beladen des Containers bis hin zur Abwicklung der Dokumentation im Zielland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERDKRAFT

    Ukraine

    Das Unternehmen ERDKRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Hülsenfrüchtehandel, Im- und Export von Hülsenfrüchten, Gewürze, und Trockenpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. MUZATO CORPORATION

    Kanada

    Das Unternehmen MUZATO CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Buchweizen, Ölsaaten und Ölfrüchte, Im- und Export von Hülsenfrüchten, und Senf präsent. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  3. MAYDEX AGRI

    Ukraine

    Das Unternehmen MAYDEX AGRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Export Lebensmittel, Gemüseexport, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. ACME FOODSTUFF TRADING LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ACME FOODSTUFF TRADING LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Gewürze für Lebensmittel, Getränke - Import/Export, Im- und Export von Hülsenfrüchten, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Deirra, Vereinigte Arabische Emirate.

  5. ZIYA TEKIN TARIM URUNLERI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ZIYA TEKIN TARIM URUNLERI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen, getrocknete Bohnenkerne, Kichererbsen, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. QROTON CORPORATION

    Kanada

    Das Unternehmen QROTON CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Mississauga, Kanada.

  2. NEXT MARKETING & DISTRIBUTION CAMPANY

    Besetzte Palestinensische Gebiete

    Das Unternehmen NEXT MARKETING & DISTRIBUTION CAMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnensamen, Im- und Export von Hülsenfrüchten, und raffinierte Industrieöle präsent. Es hat seinen Sitz in Gaza, Besetzte Palestinensische Gebiete.

  1. DEOCIL CORPORATION

    Kanada

    Das Unternehmen DEOCIL CORPORATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Im- und Export von Hülsenfrüchten, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Brampton, Kanada.

  2. MICKRED IMPORT EXPORT S,L

    Spanien

    Das Unternehmen MICKRED IMPORT EXPORT S,L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Toremolinos, Spanien.

  3. AGRODER GRAINS AND PULSE AGRICULTURE INDUSTRY DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen AGRODER GRAINS AND PULSE AGRICULTURE INDUSTRY DOMESTIC AND FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in mersin, Türkei.

  4. TEKINLER DIS TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKINLER DIS TICARET LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Im- und Export von Hülsenfrüchten, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. CV. MITRA TANI SEJATI

    Indonesien

    Das Unternehmen CV. MITRA TANI SEJATI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Import/Export - Nahrungsmittel, Im- und Export von Hülsenfrüchten, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Semarang, Indonesien.

  6. AADRIT OVERSEAS

    Indien

    Das Unternehmen AADRIT OVERSEAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Rohrzucker, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  7. SULTAN AGRO IMPEKS

    Usbekistan

    Verified by europages badge

    Sultan Agro ist seit mehr als 5 Jahren erfolgreich im Export von Trockenfrüchten, Hülsenfrüchten & Nüssen tätig. Alle Produkte werden in Usbekistan gefertigt. Unser oberstes Ziel ist es, kontinuierlich mehr Kunden von uns zu überzeugen. Wir prüfen die Qualität unserer Produkte doppelt – einmal im erzeugenden Betrieb & ein weiteres Mal im Lager. Rund ein Dutzend Experten wählt sorgfältig die Container für den Transport aus. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, ihre Sendung zu verfolgen. Bei auf uns zurückzuführenden Schäden gewähren wir volle Entschädigung.

  8. SAS MERCURYA TRADING

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind Lieferant für: Ölsaaten, Sonnenblumenöl, Raps, Soja, Mais, Canola. Milchprodukte, Pulver, UHT aus europäischer Produktion sowie Leguminosen (Hülsenfrüchte) aus landwirtschaftlichen Genossenschaften. Wir sind Inhaber der Marken: African Queen. Europa Milk, Sunflower Queen Oil, Stella Rosa Palma d’Oro. Der Sitz des Lebensmittelunternehmens Mercurya France befindet sich in Nizza an der berühmten Promenade des Anglais, UNESCO Weltkulturerbe. Wir sind kein multinationaler Konzern, sondern ein Unternehmen mit sozialer Verantwortung, das die Entwicklung der Sektoren, mit denen wir zusammenarbeiten, vor allem in Afrika und verschiedenen Entwicklungsländern unterstützt. Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten aufzubauen und ihren Bedarf und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Dabei legen wir großen Wert darauf, alle gleich und respektvoll zu behandeln. Wir sind keine Erzeuger, sondern vermittelnde Organisatoren und verfügen daher über keine eigenen Marken. Wir wählen die Produzenten, mit denen wir zusammenarbeiten, sorgfältig aus und erarbeiten mit ihnen strenge Lastenhefte. Mercurya France bietet seinen Kunden einen erstklassigen Qualitätsservice. Wir wissen, wie wichtig kurze Lieferfristen und eine hohe Flexibilität im internationalen Handel sind, setzen wir alles daran, Ihren Erwartungen bestmöglich gerecht zu werden. Gestützt auf unsere umfassende Branchenerfahrung lautet unser Motto: „Bien faire et le faire savoir“ - „Gut handeln und das bekannt machen“.

  1. LIA MOOS

    Niederlande

    Verified by europages badge

    LIA MOOS ist spezialisiert auf den Export und Import von Holzprodukten wie Epal-Paletten, Europaletten, Biokraftstoff-Energieprodukten wie Holzpellets, Einplus-Pellets, Holzstämme, Fichtenstämme, Schnittholz, Süßwaren, Schönheitsprodukte, Weizen, Zucker, Speiseöle, Ölsaaten, Ölmehlextrakte, Hülsenfrüchte, Linsen, Gewürze, Verpackungsmaterialien, essbare Nüsse und alle Arten von Agrarprodukten und andere verschiedene Arten von Waren. Wir sind in Europa, dem Nahen Osten, Asien, Afrika und Nordamerika tätig.

  2. ZDRAVETZ 09 LTD.

    Bulgarien

    Firma Zdravetz 09 Ltd. ist im Bereich Import -Export von Lebensmittel, Genussmittel und Rohstoffe tätig.Wir importieren verschiedene Arten Getreide, Sonnenblumenkerne, Hülsenfrüchte, Nüsse, Obst, Gemüse, Mineralwasser, bulgarische Käsesorten, frische Weinbergschnecken und andere.

  3. RAINALI ULUSLARARASI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RAINALI ULUSLARARASI ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, getrocknete Hülsenfrüchte, Export Obst, Vermarktung und Export, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kemer, Türkei.

  4. IVS EXPORTAÇÕES DO BRASIL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen IVS EXPORTAÇÕES DO BRASIL LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Integrierte Logistik, Vermarktung und Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Containertransporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  5. SCHNACK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHNACK GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Export-Consultant, Nüsse, Hülsenfrüchte, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  6. SUD-TERROIR

    Frankreich

    Das Unternehmen SUD-TERROIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Solomiac, Frankreich.