• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Iberischer Schweinespeck

Suchergebnisse für

Iberischer Schweinespeck - Import Export

  1. EMBUTIDOS LA HOGUERA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir bewirtschaften unser eigenes Land und züchten unsere eigenen Schweine.Wir arbeiten auf der genetischen Basis der DUROC-Rasse, die sich durch eine hohe Fleischqualität auszeichnet, kombiniert mit einer natürlichen Ernährung, die hauptsächlich aus lokalem Getreide besteht, sowie der Aufrechterhaltung einwandfreier Hygienebedingungen auf den Zuchtfarmen, die sich in einer unvergleichlichen Umgebung befinden. So verfügen wir über die besten Rohstoffe für die Herstellung unserer WÜRSTE, MARINIERTEN FLEISCHGERICHTE und SCHINKEN.

  2. MAGUISA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1982 gegründete Unternehmen MAGUISA (MATADERO GUIJUELO, S.A.) mit Firmensitz in Guijuelo (Salamanca) widmet sich fast ausschließlich der industriellen Verarbeitung von iberischem Schwein. Sein Ziel war es, eine Schlachterei zu errichten, mit eigenem Zerlege- und Fettschmelzebereich, einem Bereich für das Schlachten und Zerlegen von Schweinefleisch für seine Industrie sowie die Verarbeitung von Speck zu Fett im Schmelzverfahren.

Filter

Suchergebnisse für

Iberischer Schweinespeck - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder