• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Hong Kong

Hong Kong
  1. UNIVERSAL PLASTIC & METAL MANUFACTURING LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen UNIVERSAL PLASTIC & METAL MANUFACTURING LTD., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Kunststoffverpackungen, Säcke aus Kunststoff, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Kunststoffverpackungen, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. HONG KONG SPREAD COMPANY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen HONG KONG SPREAD COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. FUKUTOMI CO. LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen FUKUTOMI CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrecycling, und An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Kwai Chung, N.t., Hong Kong.

  4. SMART VIEW ENGINEERING LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen SMART VIEW ENGINEERING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, Hong Kong.

  5. LINKPORT LOCALIZATION CO., LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen LINKPORT LOCALIZATION CO., LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINESE TRANSLATION CENTER

    Hong Kong

    Das Unternehmen CHINESE TRANSLATION CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen juristische Übersetzungen, technische Übersetzungen, und wissenschaftliche Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. ESTA TECH

    Hong Kong

    Das Unternehmen ESTA TECH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  3. FORTUNECARD-TECH LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen FORTUNECARD-TECH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikpapier, und Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in Kwong, Hong Kong.

  4. DROCHASE INDUSTRIAL LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen DROCHASE INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tai Po, NT, Hong Kong.

  5. KIN YICK POLYETHYLENE PRINTING CO., LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen KIN YICK POLYETHYLENE PRINTING CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. NEW STEP INTERNATIONAL

    Hong Kong

    Das Unternehmen NEW STEP INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Sheung Wan, Hong Kong.

  2. WING CHEUNG HING KNITTERS

    Hong Kong

    Das Unternehmen WING CHEUNG HING KNITTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Kunststoffbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. PASSION IMPEX (HONGKONG) LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen PASSION IMPEX (HONGKONG) LTD, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, mobile Schalter, Glaskolben für Labors, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. VALUE CREATION CENTER CO. LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen VALUE CREATION CENTER CO. LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Central, Hong Kong.

  3. LGN INC CO.,LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen LGN INC CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.