• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weichweizen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Weichweizen

Hersteller/Fabrikant
  1. TERRA LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Terra LLC, ein innovatives ukrainisches Unternehmen, ist stolz darauf, eine diverse Reihe vollwertiger, natürlicher Nahrungsmittelprodukte zu fertigen. Unser Engagement für Gesundheit und Wohlergehen zeigt sich in unserem umfangreichen Produktangebot, das an verschiedenartige Geschmäcke und Vorlieben angepasst ist. Von herrlich süßen und schmackhaften Porridge-Variationen bis zu praktischen Doipak-Müslipackungen, sorgt Terra LLC dafür, dass jede Mahlzeit ein köstliches Erlebnis wird. Verschiedene Reihen von Flocken, verfügbar in Kraft-Verpackungen, "Plus"-Kraft-Verpackungen, Schachteln und Kunststoffverpackungen, bieten Vielseitigkeit und Nährwert. Wer praktische Essenslösungen sucht, kann sich für Suppen und Beilagengerichte von Terra LLC entscheiden, die mit Bedacht in Kochbeuteln präsentiert werden, sowie Zerealien in Spezialverpackungen. Die Zugabe von Weizenmehl, Gewichtsflocken und Gewichtszerealien, zeigt ihr Engagement hochwertige Inhaltsstoffe für ausgewogene Ernährung zu liefern. Die Aufgabe von Terra LLC lautet gesundes Leben durch natürliche, köstliche, nahrhafte Produkte zu fördern. Durch unser Engagement für Qualität haben wir einen Ruf als zuverlässige Quelle zur Auswahl von Nahrungsmitteln erarbeitet, was uns zu einem bevorzugten Partner gesundheitsbewusster Verbraucher macht.

  2. GK KUSHPIT-AGRO

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KUSHPIT-AGRO ist eine Vereinigung ukrainischer Landwirte (FE "Kushpita BO", FE "Kushpit", LLC "AGRO-LAN"), deren Haupttätigkeit der Anbau von Getreide, technischen Kulturen und Ölsaaten ist. Wir lagern und verkaufen die Nahrungsmittel mit pflanzlichen Erzeugnissen des Landes, durch den Anbau von Feldfrüchten, den Einsatz von Fachkräften und den Einsatz neuester Technologien. GC KUSHPIT-AGRO ist ein Familienunternehmen, das seit fast 30 Jahren erfolgreich ist. Die Landbank umfasst etwa 5.000 Hektar. Die wichtigsten angebauten Feldfrüchte: Sommerweizen, Winterweizen, Sonnenblumen, Mais, Sojabohnen, Buchweizen. Bauernhöfe haben ihren eigenen Maschinen- und Traktorenpark. Im Jahr 2020 wurde ein eigener Getreidereinigungskomplex mit Trockner in Betrieb genommen. Aufzugskapazität 40 Tausend Tonnen. Außerdem haben wir unser eigenes Labor und unseren eigenen Transport - Getreide-LKWs. Kurze Informationen über uns finden Sie auf unserer Website: www.kushpit-agro.com Wir verkaufen unsere Produkte sowohl in der Ukraine als auch im Ausland. Wir können zu DAP- und CIF-Konditionen arbeiten. Wir liefern unsere Produkte mit unseren eigenen Getreidetransportern, wir können aber auch mit Containertransporten und per Bahn arbeiten.

  3. AGROPRODSERVICE, THE PRIVATE AGROINDUSTRIAL ENTERPRISE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” ist in den 24 Jahren seiner Existenz zu einer der Top-3-Landwirtschaftsfirmen in der Westukraine geworden. Die Gesamtfläche fruchtbares Landes, das von Agroprodservice bewirtschaftet wird beträgt circa 45.000 Hektar. Wir bauen Mais, Winterweizen und-gerste, Sonnenblumen, Soja, Sommergerste und -weizen, Raps, Erbsen und Zuckerrüben an. Die Gesamtzahl an Vieh beträgt mehr als 3000 Stück, die gleichzeitig gehalten werden. Das jährliche Produktionsvolumen beträgt 1255 Tonnen Rindfleisch. Die Erfahrung mit Firmen auf europäischer Ebene und weltweit ist weitgehend verinnerlicht, was zu effektivem Wachstum von Ertrag und Qualität von Getreidesamen und Gemüse sowie Zuckerrüben führt. Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” weiß um die Bedeutung des Umweltschutzes, deswegen lautet eines der wichtigsten Prinzipien des Unternehmens "keinen Schaden anrichten". Das Unternehmen kümmert sich um die Umwelt, unterstützt Naturschutzprogramme und bleibt seiner Aufgabe ergeben.

  4. LA FERME DU CHAILLOUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FERME DU CHAILLOUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizen, Weichweizen, und Hanf präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Mard De Réno, Frankreich.

  5. WICKRAMA TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen WICKRAMA TRADING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hirse, Hirse, Koriander, und Weichweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAPITAL TRADE GRAIN

    Polen

    Das Unternehmen CAPITAL TRADE GRAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maissamen, furniertes Holz, Herstellung von Sperrholz, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. FRATELLI CONTARINI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CONTARINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen, Reismehle, und Weichweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfonsine, Italien.

  3. UNORMAK DEGIRMEN FLOUR MILLING MACHINERY MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen UNORMAK DEGIRMEN FLOUR MILLING MACHINERY MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Mühlenbetriebe, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Mühlenbetriebe, und Abscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. AGRO TRADE AGENCY

    Polen

    Das Unternehmen AGRO TRADE AGENCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenöle, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  5. MASELIS

    Belgien

    Das Unternehmen MASELIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cornflakes, Getreideflocken, Cornflakes, und Getreidegriessbrei präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. AMG-KERNEL SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen AMG-KERNEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Soroca, Moldawien.

  2. EDWIN STELL CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen EDWIN STELL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, Speisesalz, und Hirse präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. GROUPE OROS

    Benin

    Das Unternehmen GROUPE OROS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cotonou, Benin.

  2. ACCESAL-GRUP SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ACCESAL-GRUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbecken, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Raionul Singerei, Moldawien.

  3. LITHUANIAN UKRAINIAN LIABILITY LIMITED

    Ukraine

    Das Unternehmen LITHUANIAN UKRAINIAN LIABILITY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. SARL L'ARTISAN DES SAVEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL L'ARTISAN DES SAVEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizen, Mehl, Semmelbrösel, und Weichweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Ales, Frankreich.

  5. TARASIVSKIY MLYN

    Ukraine

    Das Unternehmen TARASIVSKIY MLYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. PODGORENI SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen PODGORENI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Raionul Cantemir, Moldawien.

  7. TABAN FOOD INC. CO.,

    Türkei

    Das Unternehmen TABAN FOOD INC. CO.,, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Weichweizen, Linsen, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. HONARVAR TRADING CO.

    Iran

    Das Unternehmen HONARVAR TRADING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shiraz, Iran.

  1. GANSU NORTHWEST GREAT MILL FOOD INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GANSU NORTHWEST GREAT MILL FOOD INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Lanzhou, China.

  2. AH AVRAMENKO 2007

    Ukraine

    Das Unternehmen AH AVRAMENKO 2007, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizen, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. SARL AGRICOLE DE FAMILLE FERME DE LA MOUCHERE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL AGRICOLE DE FAMILLE FERME DE LA MOUCHERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Soja, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Cyr La Rosière, Frankreich.

  4. PELLET SZERVIZ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PELLET SZERVIZ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gárdony, Ungarn.

  5. AMBER AGRO GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen AMBER AGRO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kapitanovka, Ukraine.

  6. OZD FLOUR MILLS CO

    Türkei

    Das Unternehmen OZD FLOUR MILLS CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PUBLIBASE

    Mexiko

    Das Unternehmen PUBLIBASE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es hat seinen Sitz in GUADALAJARA, Mexiko.

  8. MOLINO FOCHESATO S.R.L.

    Italien

    Für uns ist das von Generation zu Generation weitergegebene Wissen grundlegend bei der Produktion von Weichweizenmehl hoher Qualität, das zu 100 % aus natürlichen Rohstoffen besteht, wie „in den guten alten Zeiten“. In unserem Fabriklabor werden stichprobenartig Analysen des Weichweizens und des produzierten Mehls durchgeführt, wobei besonders auf die warenkundlichen und rheologischen Eigenschaften der Produkte geachtet wird. Wir führen darüber hinaus spezielle Laboranalysen durch, um mykologische Verunreinigungen und Kontaminationen durch Mykotoxine auszuschließen.

  9. MOLINO RIVA SRL

    Italien

    Die Mühle Riva hat die Zertifizierung ihres Qualitätssystems gemäß den Normen UNI EN ISO 9001: 2008 und BRC-IFS bekommen, die es mit der Integration der HACCP-Methode ermöglichen, den Produktionsprozess vollständig zu kontrollieren und hohe Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zertifizierung ist also ein Garantiezertifikat, das die Kohärenz zwischen Erklärung und Produkt beweist und die ständige qualitative Verbesserung der Mais-, Weichweizen- und Buchweizenmehle garantiert.

  10. LES NOMINETTES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Nach 16 Jahren landwirtschaftlicher Tätigkeit in der Champagne haben wir 2015 beschlossen, unter der Marke Les Nominettes eigene, hochwertige Teigwaren herzustellen. Unsere Teigwaren werden aus Weich- und Hartweizen hergestellt, die vor Ort in nachhaltiger Landwirtschaft erzeugt werden. Les Nominettes sind 100 % regional und folgen dem Motto: Exzellenz durch Einfachheit. Unser Werk schmiegt sich zu Füßen der Montagne de Reims an die Berge. Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, setzen wir in der Produktion Aurèle Quellwasser ein, das in Jandun in den Ardennen aus der Tiefe gewonnen wird. Unsere Teigwaren werden mit Liebe hergestellt. Lokalen Handwerkstraditionen räumen wir dabei einen hohen Stellenwert ein. Les Nominettes sind hauptsächlich in Hofläden, Feinkostläden und Restaurants erhältlich, wo sie von zahlreichen Sterneköchen auf verschiedenste Art und Weise kreativ zubereitet werden. Unsere Produkte sind in unterschiedlichen Sorten erhältlich: La Nature, La Gourmande, eine gelungene Mischung aus Weich- und Hatweizen. La Semi-Complète und La Complète, La Blé-Sarrasin, La Champenoise, Les Pennes Blé Ancien, Tagliatelle, Spaghetti sowie unsere BIO-Dinkelpasta. Für Kinder bieten wir Teigwaren in lustigen Formen an. Hasen, Traktoren oder Dinos machen das Essen so zu einem Riesenspaß! Darüber hinaus sind kreative Geschenksortimente erhältlich, beispielsweise unser Geschenkset „Paris“ mit Pasta in Form dreier Pariser Sehenswürdigkeiten. Überraschen Sie Ihren Gaumen und probieren Sie unsere außergewöhnliche Pasta-Vielfalt!