• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Walzbleche - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Walzbleche - Nichteisenmetalle

Hersteller/Fabrikant
  1. A. MANNESMANN MASCHINENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung von Maschinenelementen nach Kunden-Zeichnungen - Einzelfertigung, Serien, Baugruppen - hohe Präzision und Verschleißfestigkeit - komplett aus eigener Fabrikation - alle Abmessungen, Längen 300 bis 12.000 mm ungeteilt, bis 15.000 mm auf Anfrage - Werkstücke mit hohem Schlankheitsgrad, für Werkzeugmaschinen und allgemeinen Maschinenbau Kugelgewindetriebe, Schrittmacher in der High-Speed-Technik, auch lieferbar als Teleskop-Vorschubeinheit für innovative Einsatzbereiche. Hauptspindeln und Hauptspindelsätze mit Traghülsen, Zahnstangen, Pinolen, Keilwellen, Gewindespindeln, Antriebswellen, Verstellspindeln und Muttern, Messerwellen, Führungssäulen, Richtwalzen, Drallspindeln, Wickeldorne..... für Kunststoffverarbeitungsmaschinen Schnecken und Zylinder, Nutbuchsen, Holme und Wellen..... für Kompressoren Kolbenstangen, Plunger, Zylinderbüchsen..... für Großdieselmotoren Steuerwellen, Flansch- und Zwischenwellen..... Sonderlösungen Baugruppen und Einheiten, Bohrstangen, Hub- und Teleskopspindel-Einheiten Wir produzieren und liefern dokumentierte Qualität mit Abnahmezeugnissen nach EN 10204 unter Mitwirkung von Klassifikationsgesellschaften oder beauftragten Sachverständigen

  2. WEIDINGER INDUSTRIETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hersteller von wartungsfreien Linearführungen auf Gleitlagerbasis und Welle-Nabe-Verbindungen - also Spannsätzen. Neben Standardprodukten sind auch kundenspezifische Lösungen realisierbar.

  3. GEORG SCHRÖDER MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Georg Schröder Maschinenbau ist seit 30 Jahren dabei. Das auf eine moderne Fertigung ausgerichtete Unternehmen hat sich auf die Herstellung komplexer Profiliermaschinen, Profilrollen und Zubehöre für die Profilierung spezialisiert.

  4. DIESING WALZWERKSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. RITEBO GMBH RICHTAPPARATE

    Deutschland

    Richtapparate auf dem neuesten Stand der Technik  von RiTeBo GmbH /Iserlohn Andreas Wolff und Detlev Bozniatzki gründeten im Januar 2014 die Firma RiTeBo GmbH im Herzen der Drahtindustrie in Nordrhein-Westfalen. Auf einer Hallenfläche von über 2000 m² bringt die Firma Wolff GmbH mit 30  CNC gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen , diversen konventionellen Maschinen und weiteren Fertigungsmöglichkeiten Metall in Form . NEU ist nun die Entstehung der RiTeBo als Erweiterung des Programms ! RiTeBo ist spezialisiert auf den Schwerpunkt der Fertigung modernster Richtgeräte für Werkstoffe aller Art , z.B. Draht, Band, Kabel-Seile und andere „Endlosmaterialien“. Das technische Know-how stellt Detlev Bozniatzki als Firmengründer zur Verfügung! Über 40 Jahre hat er sich das Wissen über Richttechnologien angeeignet und verfeinert ! In der RiTeBo bringt er nun seine Kompetenz für das Richten von Draht ein und kann hier dank modernster Maschinentechnik und auf der Basis weiterer hochqualifizierter Mitarbeiter für die Drahtindustrie ein wertvoller Partner sein . Drahtrichttechnologie / Richttechnik aus Iserlohn Hier vor Ort werden Zeichnungen in neuester 2D und 3D Technik angefertigt , sodass auch kundenspezifische Richtgeräte entwickelt, sowie schnell und problemlos konstruiert werden können . Selbstverständlich fertigen wir auch nach kundeneigenen Zeichnungen preislich attraktiv und trotzdem auf höchstem technischen Niveau . Der Firma RiTeBo GmbH stehen wie beschrieben die Möglichkeiten der Firma Andreas Wolff zur Verfügung ! Diese finden Sie auch unter der Webseite www.wolff-metallbearbeitung.de ! Die Firma Wolff ist zertifiziert gemäß DIN EN 9001. Qualität, Präzision, Innovation und Beratung – RiTeBo – Ihr Partner für Richt-Technologie RiTeBo ist Zertifziert nach DIN EN ISO 9001 2015

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JUCHENG TITANIUM INDUSTRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JUCHENG TITANIUM INDUSTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  2. CONDUTOS METALICOS GAMAT S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CONDUTOS METALICOS GAMAT S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  3. BAOJI TIANRUI NONFERROUS METAL MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI TIANRUI NONFERROUS METAL MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  4. HANGZHOU ROLL FORMING MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ROLL FORMING MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. WALZENGIEßEREI & HARTGUßWERK QUEDLINBURG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WALZENGIEßEREI & HARTGUßWERK QUEDLINBURG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, Walzbleche - Nichteisenmetalle, Walzwerke für Eisenmetalle, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Quedlinburg, Deutschland.

  1. DALIAN XINRUILONG IMP.&EXP. TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DALIAN XINRUILONG IMP.&EXP. TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanblech, und Titanium und Titaniumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  2. CONFORMADOS FACME SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen CONFORMADOS FACME SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, Prägen von Stahl und Metallen, Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Prägen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Arrigorriaga, Spanien.

  1. PESSINA ACCIAI METALLURGICA SPA

    Italien

    Das Unternehmen PESSINA ACCIAI METALLURGICA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  2. WALZEN IRLE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WALZEN IRLE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Walzbleche - Nichteisenmetalle, Roheisen und Sonderguss, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Netphen, Deutschland.

  3. SEM DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SEM DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TENGXIN TITANIUM INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TENGXIN TITANIUM INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  5. WEMOTEC - WALZEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WEMOTEC - WALZEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kempen, Deutschland.

  6. KISS-EXCENTER LEMEZ-ES FEMMEGMUNKALO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KISS-EXCENTER LEMEZ-ES FEMMEGMUNKALO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Nagytarcsa, Ungarn.

  7. PMB ROLLERS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PMB ROLLERS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzbleche - Nichteisenmetalle, und Walzbleche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Goch, Deutschland.

  8. FABRICA DE PERSIANAS METALICAS CIERRES DEL HOGAR SL

    Spanien

  1. RI INOX SL

    Spanien

  2. ACERALIA TRANSFORMADOS S.A.

    Spanien